Interpret: KLAN
Titel: Baby Baby
Link im Klartext: https://youtu.be/4km_-g0M_LY
Laufzeit: 03:26 (00:00 - 03:26)
Zusammenfassung: 02:04 - 02:44
Interpret: Oomph!
Titel: Die Schlinge
Link im Klartext: https://youtu.be/VgWIJQdAees
Laufzeit: 03:53 (00:00 - 03:53)
Zusammenfassung: 01:44 - 02:24
Interpret: Marteria
Featuring: Yasha, Miss Platnum
Titel: Lila Wolken
Link im Klartext: https://youtu.be/CrYYg_atdtk
Laufzeit: 03:51 (00:00 - 03:51)
Zusammenfassung: 00:47 - 01:27
Interpret: KRAFTKLUB
Titel: Wie Ich
Link im Klartext: https://youtu.be/9WNrfl_pLeQ
Laufzeit: 04:40 (00:00 - 04:40)
Zusammenfassung: 01:42 - 02:22
Kommentar: Ich hatte eigentlich schon ein anderes Kraftklub Lied ausgewählt, aber dann bin ich noch über das Video von diesem Song gestolpert, das ich bis Dato selbst noch gar nicht gesehen hatte und das fand das gleich so genial, dass ich mich doch noch umentscheiden musste. Ist aber ok, da der Song sowieso einer meiner Favoriten der Band ist
Wieso unterschlägst du Apocalyptica als feat. so wie es im Cover steht?
Da sind unsere Regeln ja nicht ganz klar, aber ich möchte das schon zur Diskussion stellen, zumal sie ja gerade erst Gewinner waren.
“Unterschlagen”. Das wird das automatische ausfüllen der Felder gewesen sein und das hat man übersehen.
Nee, sie muss es ja selbst eingetragen haben, da das automatische Eintragen mit dem Originaltitel “Die Schlinge” nicht viel anfangen kann. Schlimmer noch, es hat “Die Schlinge” als Interpret genommen und für den Titel gar nichts. Also muss man sich schon selbst reinhängen.
Bitte hier auch: Gibt es mehrere Interpreten, dann muss einer als Hauptinterpret bestimmt und der Rest bei ‘Featuring’ eingetragen werden.
Noch einer.
Ich nutz die Gelegenheit mal, da du es gerade ansprichst.
Das automatisierte Ausfüllen war doch eh bloß als Hilfestellung gedacht, dann Fehler der Eintragung auf die Automatisierung zu schieben ist einfach quatsch; Man kann schon von jedem erwarten, dass er seine eigene Einreichung noch mal überblickt.
Dass seither Captain Capslock ein sehr präsenter Beiwohner des BSC ist, ist ja noch mal eine andere Geschichte, mag dem ein oder anderen vielleicht gefallen.
Interpret: Kex Kuhl
Titel: Alte Götter
Link im Klartext: https://youtu.be/-bN6KWiroL4
Laufzeit: 03:42 (00:00 - 03:42)
Zusammenfassung: 02:50 - 03:30
Witzig wie man gemaßregelt wird, wenn man Pianfensi einen unangebrachten Ton unterstellt und eine Möglichkeit abgibt, was passiert sein könnte.
mMn kann man das automatische ausfüllen weglassen. Angenehm aber es passieren Fehler.
Spontan geschätzt behaupte ich, dass mindestens die Hälfte - wahrscheinlich eher ein Drittel - in dieser Runde dank der automatischen Ergänzung beim Einreichen rein garnichts am Interpreten, Featuring und Titel anpassen mussten - scheint also einiges zu beschleunigen.
Es ist einfach nicht zu viel verlangt, dass jeder bei sich drüberschaut, bevor er die Einreichung absendet.
Zu viel verlangt ist es nicht aber bei der Entwicklung eines Programms / einer Webseite / eines Features sollte man die Use Cases beachten und immer vom “most stupid User”, vom Worst Case ausgehen.
Bei einem nicht fehlerlosen Feature und bei einer nicht fehlerlosen Webseite sehe ich es sehr kritisch an, jemandem (dem User) unter anderem eine Unterschlagung, also etwas beabsichtigtes, zu unterstellen bevor man überdenkt wie man das Problem in der Zukunft lösen könnte oder darüber nachdenkt wie sinnvoll das Feature überhaupt ist. Wenn es weg wäre, wäre jeder “gezwungen” alles korrekt anzugeben, was auch nicht zu viel verlangt ist und dann sogar nötig wäre.
Als es das noch nicht gab, haben die Leute auch allerlei falsche Angaben gemacht
Dann könnte man jemanden aber auch getrost eine Unterschlagung unterstellen.
So ist das Feature eben da, daran könnte man arbeiten. Evtl. eine API einbinden wie EchoNest oder GraceNote (arbeiten ähnlich wie Shazam) um Titel präziser auswerten zu können als nur den Titel des Youtube Videos abzufragen, aber ist nicht meine Webseite.
„Unterschlagung“ verwendete Pianfensi garantiert im juristischen Sinne, hätte das Gericht nicht zu gehabt, wäre die Anzeige bereits raus.
Ich raff auch deine Argumentation nicht, das ist keine kommerzielle Seite, es ist ein Hobbyprojekt. Und bloß, weil die Angaben nicht in >80% der Fälle passen, muss die Automatisierung doch nicht rausgenommen oder zwanghaft optimiert werden. Nirgendwo steht: „Knallt euren Link ins erste Feld und drückt auf Speichern! “
Es ist eine Unterstützung, die ihren Zweck erfüllt, solange der jeweilig-zuständige Mensch die Arbeit des Hilfsmittels kontrolliert.
Abgesehen davon ging es (auch) um die Frage, ob ein Sieger beim kommenden Motto als Featuring eingereicht werden darf, aber die ist wohl uninteressant geworden.
Man ersetze „Karaokeabend“ mit „Hütte, Volksfest und Feiern“, und ich bin dabei
Nichts muss direkt kommerziell werden nur weil man eine API einbindet und man dinge optimiert.
Gute Vorschläge, magst du dich denn nicht einspannen lassen, in die Programmierung? Eigentlich ging es mir nur um den Anstoß zur Diskussion ums Featurette, aber scheint wie die Feature-Sache für die Webseite auch besser beim Allgemeinen aufgehoben zu sein.
@Bettybaaam Entschuldige die Suggestiv-Frage.
Ich werde mein Verhalten ändern.
Nur um es gesagt zu haben - Bin froh um die Funktion, und eigentlich muss man nur den Youtube Titel anschauen um zu kapieren, wenn man was editieren bzw. in gefühlt 98 % löschen muss, weil der Update noch Extras hat.