Für einen regelmäßigen Teilnehmer, wie @KulliCle, kann man eine verspätete Einreichung schonmal ermöglichen, wenn er während der Einreichungsphase verhindert war. In der Vergangenheit ist das vereinzelt wenige Stunde nach Fristende passiert, dass man das knappe 24 Stunden danach nicht mehr machen möchte ist auch in Ordnung - und jetzt wird der Zug eh abgefahren sein.
Du bekommst diese Runde eine Ehrenwertung, ohne Punktgewinnmöglichkeit, von mir!
Optimal wäre es, wenn du noch deine geplante Zusammenfassung in deinem Post hinzufügst.
Dafür dass der Schnelldurchlauf erschreckend-ernüchternd war, doch eine hörenswerte Playlist.
Schön mal eine ganze Reihe bedeutungsschwangere Texte beim BSC dabei zu haben!
Die Verwendung von „User“ mindert die Huldigung an die deutsche Sprache.
Für dieses Missgeschick werde ich wohl erst gegen 22 - 22.30 Uhr meine Punkte verteilen!
So, noch irgendwie mit Hängen und Würgen eine Top 10 zusammen gebastelt.
War in meinen Augen (bzw. Ohren) eine fürchterliche Playlist, was bei dem Thema aber auch zu erwarten war.
Ich habe mir eben mal deine eingereichten Lieder der letzten Staffeln angeschaut.
Unser Geschmack ist ziemlich entgegengesetzt, ziemlich viel Metal bei dir. Dies war das erste Mal seit 3 Staffeln bestimmt, dass ich Lieder nicht reinnehmen musste um auf 10 zu kommen.
Viele Lieder haben meinen Geschmack getroffen