BOHNDESVISION SONGCONTEST - #9.3 [Deutsche Sprache, schöne Sprache]

Der Vergleich zieht überhaupt nicht.

Für einen regelmäßigen Teilnehmer, wie @KulliCle, kann man eine verspätete Einreichung schonmal ermöglichen, wenn er während der Einreichungsphase verhindert war. In der Vergangenheit ist das vereinzelt wenige Stunde nach Fristende passiert, dass man das knappe 24 Stunden danach nicht mehr machen möchte ist auch in Ordnung - und jetzt wird der Zug eh abgefahren sein.

3 „Gefällt mir“

Das scheint mir was anderes zu sein?! :thinking:

Ich weiß deinen Einsatz zu schätzen :heart:

Dito - auch wenn es schmerzt :sweat_smile::disappointed_relieved:

4 „Gefällt mir“

Du bekommst diese Runde eine Ehrenwertung, ohne Punktgewinnmöglichkeit, von mir! :beanfeels:
Optimal wäre es, wenn du noch deine geplante Zusammenfassung in deinem Post hinzufügst. :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Dafür dass der Schnelldurchlauf erschreckend-ernüchternd war, doch eine hörenswerte Playlist.
Schön mal eine ganze Reihe bedeutungsschwangere Texte beim BSC dabei zu haben! :supa:

Lieder und Bands, die ich irgendwie vermisst habe (aus verschiedenen Gründen)

1 „Gefällt mir“

die Prinzen fehlten auch :beansad:

5 „Gefällt mir“

image

da wäre also der Traum 12 Punkte von @Schieberjunge :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Einmal hast du schon 12 Pkt von mir bekommen :budikopf:

Das Thema gefällt mir diesmal sehr gut. Habe sogar tatsächlich überlegt mitzumachen. Dies wäre meine Einreichung gewesen:

(Da es ja einige gibt, die Studioversionen vorziehen: Die Monsters gibt es nur live.)

5 „Gefällt mir“

Praise You :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Um den deutsche Sprache BSC zu huldigen, folgt nun ein Gedicht,
An die folgenden User, vergesst bitte das Bewerten nicht:

@MoeMorrison
@Bateriemann
@anon8910437
@Addearheart
@Nicname
@Ziagl
@BigDen
@DanteOfBodom
@Spooky
@AwesomeAstrid
@Schieberjunge
@Pianfensi
@Equinox29
@RC_8015
@coffeebean

6 „Gefällt mir“

Geht bei euch die Homepage?

Mit Opera, Homepage ja, Playlist aber nicht - lädt einfach nur

Das gleiche bei mir mit Chrome.

@Pianfensi @Ziagl

Sollte gehen.

4 „Gefällt mir“

Yep, geht alles wieder (Chrome)

2 „Gefällt mir“

Die Verwendung von „User“ mindert die Huldigung an die deutsche Sprache.
Für dieses Missgeschick werde ich wohl erst gegen 22 - 22.30 Uhr meine Punkte verteilen! :eddyclown:

Ich finds übrigens ziemlich lustig, wie gut sich die Songtitel auf den letzten drei Positionen ergänzen: „Zieh dich aus, wie ich! Du nich!“ :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

So, noch irgendwie mit Hängen und Würgen eine Top 10 zusammen gebastelt.
War in meinen Augen (bzw. Ohren) eine fürchterliche Playlist, was bei dem Thema aber auch zu erwarten war.

3 „Gefällt mir“

Ich habe mir eben mal deine eingereichten Lieder der letzten Staffeln angeschaut.
Unser Geschmack ist ziemlich entgegengesetzt, ziemlich viel Metal bei dir. Dies war das erste Mal seit 3 Staffeln bestimmt, dass ich Lieder nicht reinnehmen musste um auf 10 zu kommen.
Viele Lieder haben meinen Geschmack getroffen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“