ich hab schon im vorhinein nachgedacht, viel überlegt, und dann drittletzter platz
gut, für den rest der staffel geh ichs einfach lasch an
ich hab schon im vorhinein nachgedacht, viel überlegt, und dann drittletzter platz
gut, für den rest der staffel geh ichs einfach lasch an
Aber trotzdem Glückwunsch.
Ebenso natürlich auch @carlosomse und @AwesomeAstrid!
Und aller guten Dinge waren 3, deswegen werde ich ab jetzt nicht mehr auf Teufel komm raus was Japanisches nehmen.
Where’s the spirit???
Gibt es dann auch keinen ellenlangen Kommentare mehr, warum du ausgerechnet dieses Lied von genau jenem Künstler ausgesucht hast? Das würde ich sehr vermissen.
ich hab irgendwie gemerkt das bringts nicht wirklich (mir gehts ehrlich ned ums gewinnen, aber so preis/leistungs-mäßig mein ich mir bringen).
mir tuts aber ein wenig leid für dich, weil du dich ja immer drauf gefreut zu haben scheinst, denke ich.
nur: ellenlange kommentare brauchen halt bisschen herzblut und zeit.
und davon hab zurzeit für diesen zweck leider nicht genug übrig, muss ich sagen
Bei mir ist es auch kurz vor Hardstyle.
Gut, wir machen n Vertrag.
du machst hardstyle, und ich mach… wasauchimmer ich dann halt mach
Dafür war Hulapalu zu traumatisierend, noch hab ich die Einreichungen unter Kontrolle.
Wann kommt eigentlich die nächste Ausgabe?^^ Ja, ich bin ganz ungeduldig wegen meiner ersten Teilnahme!
Sonntag, zuvor - wahrscheinlich Freitag - werden drei Mottos zur Wahl stehen, die gezogen wurden, von denen dann eins das kommende wird. Bis Dienstag kann eingereicht werden.
Schau mal in den Startpost, der zeitliche Ablauf ist für jeden Contest der selbe und in einer Staffel - 10 Mottos - finden die Runden in der Regel bündig statt.
Da wir gerade die Wahl hatten, wird das nächste Motto nicht wieder direkt gezogen? Oder was war nochmal die Einigung @Ziagl @MissMarple ?
Nee, die Umfrage hat ergeben, dass es bei der Wahl zwischen 3 Mottos bleibt
Bin recht sicher dass es @KulliCle um die Bekanntgabe der drei Mottos geht, noch bevor abgestimmt wird; Sowie erstmals bei dieser Runde.
Edit: Jetzt bin ich gar nicht mehr so sicher.
Klingt für mich auch anders
Die neuen Mottos zur Wahl:
Ab Morgen 0:00 Uhr abstimmbar.
Irgendwie lustig das ausgerechnet jetzt „Büroalltag“ daher kommt.^^ Müsste man jetzt wsl eher ändern auf „Home Office“.
Musikvideo-Thema ist von mir.
Bevor Fragen kommen. Wollte die Beschreibung absichtlich so machen, dass es offen ist.
Kein Musikvideo wäre im Vorfeld disqualifiziert. Einfach ein Musikvideo, dass ihr aus welchen Gründen auch immer mögt und teilen wollt.
Die Musik als solches sollte aber auch eine Rolle spielen. Wie ihr das gewichtet ist eure Sache.
edit: bin mir im Moment garnet mehr sicher aber ich glaub fast “namedropping” war auch von mir…sollte aber wirklich selbsterklärend sein
Bin etwas spät dran, aber herzlichen Glückwunsch ans Treppchen
Meine Top3 sah etwas anders aus:
12 - @Boeser_Brokkoli «Eivør Pálsdóttir - Nú Brennur Tú Í Mær»
10 - @KulliCle «Warsaw Village Band - Cranes»
8 - @anon8910437 «Rosalia - MALAMENTE»
7 - @Schieberjunge «NIZKIZ - Небяспечна»
6 - @carlosomse «The HU - Wolf Totem»
5 - @Addearheart «이루리(Lulileela) - Dive (Video)»
4 - @Schlotti «Wardruna - Rotlaust tre fell»
3 - @RC_8015 «MYRKUR - Ella»
2 - @Herzer «Andrea Bocelli - Nessun Dorma»
1 - @Spooky «Acidez - Sin Control»
Also selbsterklärend finde ich das aber nicht zwingend. Wäre sowas wie ein Name aus einem Fantasy-Roman erlaubt? Oder nur Namen, die in echt vergeben werden?
Ich finde das Video Thema schon cool, aber der Zusatz verwirrt schon sehr. Ich wollte das Thema auch einreichen und hätte einfach gesagt ‘reche ein Video ein was dir gefällt’
das triffts auch