BOHNDESVISION SONGCONTEST - #9.6 [Namedropping]

Wie ist das eigentlich mit Coverversionen?? Hatte von einem Lied das aktuell im Contest ist eine andere Coverversion in meiner Auswahl…dürfte das Lied theoretisch bei einem Folgecontest wieder mitmachen? Oder sind alle anderen Coverversionen des selben Lieds automatisch gesperrt? :thinking:

Ich hatte noch

1 „Gefällt mir“

Coverversionen sind nur nicht in der gleiche Folge erlaubt, ansonsten immer.

1 „Gefällt mir“

Dann will ich auch noch

Okay… ich hör jetzt auf… aber zum Abschluss noch Lilith als Name :smiling_imp::fire:

Edit:
Okay… einen muss ich unbedingt noch :fearful::gun: … wer mutig ist, hört’s… aber hey… ich empfehle euch es lieber nicht zu wagen :fearful:

apropos Claudia

der beste Song mit Namen im Titel :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Ich höre mir alle Lieder einmal an, treffe meine Vorauswahl, und höre mir die Lieder, die es dahin geschafft haben, noch ein zweites Mal an.
Wenn ich persönlich Lieder für mich entdecke, wirken diese meistens direkt beim ersten Hören. Deswegen muss ich hier nicht anders bewerten, als wenn ich mich durch die Youtube-Vorschläge klicken würde. :grin:

10 „Gefällt mir“

Hmmmm okay. Hatte ich beim letzten Contest als Probelauf auch so gemacht. Aber ich kenns von mir selbst ja, das ich teils Lieder heute liebe, die mich am Anfang nur so sekundär tangiert haben. :thinking:

1 „Gefällt mir“

So mach ich das auch immer. :v:

1 „Gefällt mir“

Das wäre mir zu traurig gewesen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Hatte noch das hier…aber das war auch schon mal dabei:

1 „Gefällt mir“

Klar, kenn ich auch, aber dann verfliegen nach dem ersten Hören schon eher ein paar Wochen oder Monate, bis ich einen neuen Versuch wage.
Wenn man selbst einschätzen kann, ob man das Lied nicht gut genug findet, oder man einen schlechten Tag für einen bestimmten Song erwischt hat, der aber tendenziell trotzdem gefällt, kann man ihn ja trotzdem in die Vorauswahl packen.
Bei mir landen dort aber auch selten weniger als 20 Lieder, von daher ist es nicht so, als wäre ich zu wählerisch. :smile:

2 „Gefällt mir“

Also bei mir sinds jetzt nach dem ersten Hördurchgang 21 Lieder die noch in der Vorauswahl sind. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hmm… ob ich wohl jemals schon am ersten Tag meine Vorauswahl treffen werde?

Wird wahrscheinlich eher am Montag sein. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

:joy:

4 „Gefällt mir“

Da war Schloddy schneller.

1 „Gefällt mir“

Weiß ja nicht, wie gut ich es finde, dass niemand an Weezer dachte…hab zwischen dem Song hier und meiner Einreichung geschwankt.

2 „Gefällt mir“

Zwar nur Teil des Titels, aber das hatte ich auch noch in der Auswahl