BOHNDESVISION SONGCONTEST - #9.9 [Farben]

ca. 2818, unbereinigt
hier auf einen Blick
https://bsc.insanity-interactive.com/downloads/alleinterpreten.php :nun:

1 „Gefällt mir“

Es gibt aber trotzdem sooo viel Musik und Band die noch nie dabei waren, ich habe das gerne ein weiteren Aspekt nach dem ich mich richten kann. :slightly_smiling_face:

:smile: ich müsste mal schauen in welcher Themen art ich besser bin. Evtl änder ich doch meine Meinung :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich bin aus irgendeinem Grund ziemlich gut in den Weihnachts-Specials: Platz 1, Platz 2, Platz 3 und Platz 5.

Ist jetzt aber nichts, worauf ich stolz bin. :kappa:

3 „Gefällt mir“

:clock1: :kissing::notes:

1 „Gefällt mir“

Bitteschön!

6 „Gefällt mir“

Nom

3 „Gefällt mir“

Fände ein festes „frischer Wind“ Motto pro Staffel auch schön.

Zugegebenermaßen hab ich leicht reden, da sich für meine Songauswahl nichts ändern würde :smiley: .

2 „Gefällt mir“

Ein 5er Alarm Chili, hm? :face_with_raised_eyebrow:

Natürlich was denn sonst? Ein 2er Alarm?

@Ziagl :beanfeels:

image

2 „Gefällt mir“

Ich weiß gar nicht warum ihr so hetzt, das Motto ist doch eh bekannt. Und zum Einreichen ist auch Zeit satt. :man_shrugging:

Für uns alte Hasen schon, aber denk mal an die, die jetzt zum ersten Mal mitgemacht haben. Die wissen das vermutlich nicht.

1 „Gefällt mir“

Vlt nicht einfach alles so bierernst nehmen :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ich mach einfach mal mit beim Schulterzucken. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich schätze mal @Ziagl hat heute keine Zeit.

Muss sich bestimmt noch von der ESC Aftershow Party erholen :woozy_face:

3 „Gefällt mir“

:thinking:

Dann mal Endspurt:

6 „Gefällt mir“