BOHNDESVISION SONGCONTEST - #9 [Agentenlieder]

Sorry, hatte das zeitlich verpeilt.
Wenn es noch durchgeht, freue ich mich.
Wenn nicht, ist es auch ok ^^

Ohhh für @Oerni müssen wir alle augen zu drücken

2 „Gefällt mir“

hier sind einige Lieder, die in der engeren Auswahl standen :slight_smile:

ich hatte den noch als idee

Na, ob wir das noch durchgehen lassen sollten?

2 „Gefällt mir“

Gut dann lassen wir das diesmal durchgehen. :wink:
(Für die nächste Staffel wird das, dann im Diskussionsthread besprochen)

2 „Gefällt mir“

ich nehme meine bisherigen aussagen das es schwer war zurück, diesmal ist das feld echt echt stark, und ich muss die Entscheidung echt noch mal überschlafen

1 „Gefällt mir“

Fand das Thema anfangs eher schwierig und auch wenn einiges (verständlicherweise) in eine ähnliche Richtung geht, hatte ich viel Spaß mit der Playlist dieses mal, definitiv ein schöner Contest!

Hm… fühl mich wie im Klischee-Limbo gefangen :smiley: Fehlt mir irgendwie gerade die kreative Umsetzung von f431’ Vorgabe, aber vielleicht haben Hollywood und Co. einfach schon perfekt die Soundtracks aller Agentenleben getroffen. Bin aber auch erst in den ersten 10 Einreichungen.

1 „Gefällt mir“

Ich muss auch sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin darüber wie viele James Bond Lieder genommen wurden.

4 „Gefällt mir“

ich glaub hier ist ne „fehler“ passiert, der song ist nicht in der Playlist

@Ziagl

Mensch @irishrOy wenige an Whisky denken, mehr auf verlinkung achten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja darum ist es wichtig auf den 2. Post zu Antworten. Dann würde sowas nicht passieren.

Wüso??

edit: Ou fuck, hab ich etwa nicht auf den 2. Post geantwortert?

Titel: Pink Panther Theme
Interpret: Henry Mancini
Länge: 2:38
Land: Uganda
https://www.youtube.com/watch?v=9OPc7MRm4Y8

Mit Inspektor Clouseau im Nacken und dem allgemeinem Feeling so, hab ich mir gedacht.

Zur 100%igen Sicherheit jetzt nachgeholt, höhö :stuck_out_tongue:

OMG, ich habe meine Bewertung abgegeben. Ein Tag vor Deadline. Ich bin schon etw. stolz auf mich xD

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Eigenlob…
:stuck_out_tongue:

Es fehlen aber immer noch zehn Leute (oder sind zumindest nicht eingetragen). Hatte vermutet, heut zum Feiertag bleiben weniger übrig, die am letzten Tag abstimmen. ^^

Den Feiertag muss ich ja entspannen, Lieder bewerten ich ja schwerste Knochenarbeit!
Für sowas ist auch noch morgen im Seminar Zeit :smiley:

@Kodaisa @Taker @Schieberjunge @Spooky @TheFireWolf6336

https://m.popkey.co/ca8f87/AoYjv_f-maxage-0.gif

3 „Gefällt mir“