BOHNDESVISION SONGCONTEST - #9 [Agentenlieder]

Und ich hab mir immer noch keine Gedanken gemacht. Aber alles gut, hab ja noch Zeit.

panic intensifies

Vorletzter Platz, ihr Leute habt echt keinen Humor.

Argh, da steh ich kurz vor dem Ende des Votings in der Top 5 und dann kommt dieser @irishrOy und schickt noch die Turner an mir vorbei!! :colinmcrage:

Bin aber trotzdem sehr zufrieden mit meiner Platzierung. :slight_smile:

Glückwunsch an @anon8910437, freut mich dass nach längerer Zeit mal wieder kein bekannter Song gewonnen hat!

1 „Gefällt mir“

Wow. Bei den ersten 2 Teilnahmen gleich zwei Mal in der Top Hälfte des Scoreboards. Danke. :slight_smile:

Und natürlich Glückwunsch an @anon8910437 :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch an @anon8910437 zum Sieg. Schön dass eine der kreativerer Songs den Sieg bekommen hat.
Obwohl ich wirklich sagen muss, dass das der erste Songcontest is’ bei dem ich irgendwie enttäuscht bin von meiner Platzierung :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Sieg absolut verdient. Bin mit meinem Platz auch sehr zufrieden. War durchaus ausgeglichen diesmal.

Bin mit meinem Platz auch zufrieden, schade natürlich im DQ’s gleich zwei davon hätten Punkte von mir erhalten.

mhhhpfff

Hab ich den Song jetzt verbrannt weil ich das Thema falsch interpretiert haben?

nein es ist der beste song SO

Naja auf alle fälle glückwunsch an den Sieger

Und Michael Buble hätte ich nun nicht so weit oben erwartet

Das wird ein spannendes Duell zwischen @Jammerschaf und @Boeser_Brokkoli :grinning:

@FritzDieFlasche auf Platz 3 nur mit 8 Teilnahmen. Schade das du einmal ausgelassen hast sonst wären deine Chancen auf den Sieg höher. Aber andererseits wäre ein Staffelsieg mit nur 9 Teilnahmen auch sehr cool :grin:

1 „Gefällt mir“

Quasi Fleisch gegen vegetarisch :gunnar:

Ja, ich bereue es inzwischen auch sehr :smiley:
Jetzt muss ich sogar noch vor diesem Ziagl Angst haben …

Yay, freue mich, dass das Lied so gut ankam :slight_smile:

herzlichen Glückwunsch an @TreasureHunter und @Boeser_Brokkoli für den 2. und 3. Platz :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

schon wieder Letzter?

War Jammerschaf dass mit dem komischen Metalthema?

Hab ich was verpasst ? Steht das Thema schon fest?

Das Staffelfinale ist immer mottolos.

Sorry, nächstes Mal suche ich gerne ein passendes „Komisches Anime- oder Japano-Zeug“-Motto für dich raus :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Ach krass stmmt ist ja schon wieder so weit. Ich weiss war ja mein Vorschlag :smiley: ( Ist aber dieses mal das erste mal so :wink: )

Reicht schon, wenn’s was ist was man nicht vorher googlen muss damit weiß was erlaubt und was nicht :wink:

Freue mich schon auf den mottolosen Contest. Da gibt es bestimmt eine große Vielfalt von unterschiedlichen Genres zu hören.

Aber wird auch wahnsinnig schwer, was auszusuchen… Zu viel Auswahl! :cold_sweat: