Bohndesvision Songcontest - #9 [Humor ist Ansichtssache]

So hab meine Punkte verteilt. Diesmal extra früh, damit ich nicht unter Zeitdruck stehe :smile:

Boah geil ey!

Sorry, aber da muss man schon sagen,
Das is so ne off-topic-spirale, Wahnsinn!

3 „Gefällt mir“

Jetzt kann ich ja posten, was mir im Nachhinein noch eingefallen wäre (und wahrscheinlich bessere Chancen hätte ^^)

1 „Gefällt mir“

Das fällt mir jz erst ein. Hab mich kaputt gelacht damals :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab ihr ein Schwein das ich nicht mitgemacht hab, weil wegen zu spät gesehen… ihr Anfänger! :smiley: ihr habt ja die besten Sachen vergessen !!! :beanie::frust:

Only @Oerni verdient meinen Respekt für eine sehr sehr gute Wahl :stuck_out_tongue:

Und mein personal Favorite:

4 „Gefällt mir“

Würd ja schon reichen, wenn nur Songs erlaubt wären, die nicht als Single veröffentlicht wurden. :slight_smile:

Wäre sowieso eine Regel, die ich mal für eine komplette Staffel anwenden würde. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube fast, dass man hier wohl ne 2. Edition hätte starten können :<

2 „Gefällt mir“

All die ganzen Fake-Politiker-Rap-Songs…

Aber hier bin ich mir sicher, dass es kein Fake, sondern echt ist:

(Hiermit möchte ich das auch gerne für einen evtl. 2. Teil reservieren :laughing: :stuck_out_tongue: )

Ja ned schlecht, bissal subtiler wär ah drinn gwesen ^^ erinnert mich schon bissal an die Hinichen wennst die kennst…

Auch geil aber nur mit Video dazu. Das ist ein Anleitungs-Video zu Gebärdensprache mit einem Hip-Hop Track über Schwänze drüberglegt

Paar lustige deutsche Künstler gibts schon auch. Wo sind die Kassierer?? Hans Söllner? Götz Widmann bzw Joint Venture? Retrogott&Hulk Hodn?? Marsimoto? Creme de la Creme? Wizo?



1 „Gefällt mir“

Irgendwas von Torfrock hätte hier auch ganz gut reingepasst. Wie z.B. dieses…


… oder dieses hier…

Ich hätte da auch noch was:

Strache von der rechten FPÖ macht ja zu jedem Wahl einen Rap. Dieser Rap wurde von jemanden neu vertont. So ist es gleich viel besser :smiley:

Das Original war über die EU Wahlen. Daher sieht man auch den einen Typen der die Fahne schwinkt. Das war der Kandidat von der FPÖ.

Der Text trifft auch gut das was die rechten hier machen.
Mit dummen banalen scheiß Parolen muss ich mir meine Wähler holen. Ich sag nur ein paar mal scheiß EU und schon hören mir meine Wähler zu

Wir schimpfen auf die Finanzaufsicht, einen Lösungsansatz haben wir selber nicht

Sorry bisschen Politik musste sein :wink:
Nur ich finde den Song schon ziemlich witzig. Aber weil es Wahr ist auch etwas traurig. :smiley:

Find das Original schon peinlich bzw. lustig genug, da brauchts keine Parodie mehr.

embrace the cringe!!

Ich frag mich ob es echt Menschen gibt die man mit sowas überzeugt ihn zu wählen…

1 „Gefällt mir“

Wenn wir schon in der österreichischen Politik sind

2 „Gefällt mir“

Der Grebe-Song wäre mir dann doch wieder zu Mainstream gewesen :slight_smile: Aber sicherlich erfolgreicher als mein Kandidat. Mal abwarten.

ich hab gleich an „Max Payne 3“ gedacht :smiley: aber wollte einfach was einreichen das ihr vllt noch nicht kennt.

Uiuiuiuiui, soviele tolle Titel, die nicht mitmachen durften…

Diese Legende zum Beispiel:

Dieser Film hätte gut und gerne 5 mal antreten können…

Das es Eure Mütter nicht in den Contest geschafft haben, wundert mich sehr

Ein von vielen, vielen guten Songs in South Park…

Stellvertretend für alle Raab Songs:

Dies wundert mich aber am meisten :wink:

1 „Gefällt mir“

Auch sehr gut =)

Kein Bohnen-Content mehr :slight_smile:

Ja sonst hätte ich auch das genommen:

:wink:

2 „Gefällt mir“