Sorry, der ist mir noch eingefallen. Einer meiner Lieblings-Produzenten.
Totally Enormous Extinct Dinosaurs - Garden (Nokia Werbung)
Sorry, der ist mir noch eingefallen. Einer meiner Lieblings-Produzenten.
Totally Enormous Extinct Dinosaurs - Garden (Nokia Werbung)
Noch nicht die Möglichkeit über die oben verlinkte Playlist ausprobiert? Da schiebt sich doch auch alles zu recht, wenn einen Titel besser einschätzt usw.
ja ich hatte aber ab und zu das Problem, dass ich z.B. nach 20 Liedern merke, dass der bis dahin drittplatzierte doch eher 2-3 Stufen weiter nach unten müsste, der Song auch brav weiter nach unten wandert, aber die Songs die vorher unter ihm waren nicht nach oben wandern. Also wenn ich mit einem Song von 8 auf 4 Punkte runtergehe fehlt in meiner Reihenfolge die 8 erstmal komplett, bis ich die neu Zuweise. Dann setze ich nen Song später z.B. auf 2 Punkte, dann fällt der vorherige 1-Punkt Kandidat raus, ich hab nurnoch 9 Songs in der Liste und vergess welcher der 10. war Da hab ich mich schon öfter irgendwie mit verheddert und bin durcheinander gekommen
Hm… also durchhören tu ich die Lieder schon ganz. Hatte da jetzt schon öfter den Fall, dass ein Song erst zum Ende hin richtig gut geworden ist, während er mich am Anfang eher nicht so begeistert hat. Gut, bei denen, die man eh schon kennt, ist es wohl weniger wahrscheinlich, dass man überrascht wird. ^^
Ich nehme mir tatsächlich einfach mal einen Abend die Zeit und höre mir die Titel durch. Durch die Anzeige vom Tool, kann ich auch entsprechend absehen, wieviel Zeit ich tatsächlich ungefähr dafür aufwenden muss.
Sollte es wirklich mal so sein, dass ich nicht die entsprechende Zeit an einem Abend über habe, teil ich mir die Playlist auf und höre sie am nächsten Tag weiter.
Prinzipiell bediene ich mich beim bewerten auch gänzlich beim Tool, wenn ich etwas überhaupt nicht mag, kriegt es direkt 0 Punkte und ist praktisch raus. Es kommt dann auch häufiger vor, dass ich mir die Top Ten Titel auch häufiger immer mal wieder über den Bewertungszeitraum anhöre. Am letzten Tag der Bewertungsphase bring ich dann alles in entsprechende Reihenfolge ;-).
In Grunde unterscheidet sich unser Vorgehen also nicht =).
Für mich bildet das Ganze keine wirklich “Aufgabe”, ich freu mich viel mehr darüber, dass ich mich am Abend einfach mal zurücklegen kann, um neue/gute Musik hören zu können ;).
Wichtig finde ich aber auch, dass man jedem Song seine Chance gibt und eben nicht nach 30 sek. den Song als pauschal schlecht bewertet.
Steht auch so in den Regeln, ich kann das natürlich nicht kontrollieren, denke aber, dass es einfach nur fair wäre, jedem Song seine volle Aufmerksamkeit zu schenken, denn wie bereits Richtig erwähnt, weiß man ja nie wirklich, was im geskippten Zeitraum so alles passiert.
http://www.dailymotion.com/video/x90467_empire-of-the-sun-we-are-the-people_music
Vodaphone hat was Songs angeht auch immer nen gutes Händchen wie ich finde
Warum hat eigentlich niemand supergeil von der Edeka Werbung genommen?
Ich hätte gerne diese Perle von den Foo Fighters in den Ring geworfen:
Allerdings habe ich befürchtet, dass eine Fake- Satirewerbung nicht dem Reglement entspricht…
Oh man stimmt Wie könnte man das vergessen ^^
Wenn mehr Leute richtige Werbe-Songs genommen hätten hätt ich den genommen. Meine Lieblingswerbung aller Zeiten, unbedingt anschaun
Als Kopie von Deichkinds Leider-Geil fand ich dieses Lied eher langweilig als lustig.
Ja, sehr geile Nummer, habe ich auch Monatelang im Ohr gehabt…aber sag mal…was sind denn richtige, und was sind falsche Werbe-songs?
Krieg immer irgendwie Gänsehaut wenn ich das schaue. Einfach geil gemacht.
Mit „richtige“ meinte ich Songs, die eigens für die Werbung geschrieben worden sind. „Falsche“ wären dann Werbespots die einen bestehenden Song verwendet haben. Vll nicht die glücklichste Ausdrucksweise, stimmt außerdem stimmts in dem Fall nicht ganz, weils den „I love the mountains“-Song ja vorher schon gegeben hat.
Das wär meine zweite Wahl gewesen.
Die Entscheidung war nicht einfach, find beide Lieder geil.
Hinweis: 4 Mitspieler dürfen bzw. müssen noch ihre Punkte vergeben - bitte nicht vergessen =)!
Ich fand das Lied nicht so… geil
Bin grad am Auswerten.
Und noch ein paar Mottos eingeworfen: