BOHNDESVISION SONGCONTEST - Allgemeine Diskussion

Eigene auch

meh

3 „Gefällt mir“

Von wem ist bitte das XY gefällt das Thema? Das ist echt schön :smiley:

das letzte man konnte man ich denn song abspielen lassen, gibt es das wieder? oder über seh ich das?

Es ist also Shaun of the Dead geworden.
Nagut der BSC startet gleich. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der neue BSC:

Bitte auf doppelte Themen achten.

Nicht, dass am Ende wieder Themen abgesraft werden, weil sie doppelt vertreten sind.

Am besten einfach vor dem Voting doppelte Themen einfach streichen (solang es wirklich eindeutige Duplikate sind).

Letzte Song eines Albums ist jetzt z.B. schon 2 Mal vertreten (ein Thema was ich selbst mal vorgeschlagen hatte aber nicht selber eingereicht habe).

Geht diesen Sonntag der BSC in die nächste Staffel oder gibts einpaar Wochen Pause?

wird wohl noch etwas dauern (hieß es zumindest)…wie lang kann ich nichts zu sagen

Müsste dann eh erstmal der Themen-Vote erfolgen.

Wird sich wohl auf nächstes Jahr einpendeln. Musst mal Ziagl nach dem Plan fragen. Und das erste Motto ist von Schieberjunge, aber noch ist mir keins zugetragen worden.

@Schieberjunge nenn doch einfach das Thema ‚Asia‘. Du willst es doch auch :smirk:

6 Wochen ohne BSC :fearful:. Wie soll man das denn überleben? :kappa:

Aber wäre rein technisch nicht noch eine Sonderrunde fällig (da könnten wir dann endlich dass Asia-Thema abhandeln, oder Weihnachtszeit, oder sonstwas). Und dann kommt im neuen Jahr Staffel 9.

Und ich finde @Leelo hat einfach Recht.

2 „Gefällt mir“

Sei froh, dass der Staffelsieger nicht ein Thema sperren darf :eddy:

Was hat die Allgemeinheit gegen das Asia-Thema?

Keine Ahnung, da Asien sehr groß ist fällt sogar die Türkey darein (laut Wikipedia gehört das zu Vorderasien), so dass es wieder ein alles und nix Motto wäre.

1 „Gefällt mir“

Die Leute hassen einfach gute Musik.

1 „Gefällt mir“

Hab mir eigentlich für Staffel 8 vorgenommen, nur mehr asiatische Musik zu posten … Vielleicht dann in Staffel 9. Wenn es nicht gerade ein Thema ist wo man nur Skandinavien und Kanada nominieren kann, sollte es gehen :grin:

Wie bitte was? Hab mich ja mit Staffelpausen abgefunden, aber 2 Monate oh my.

Ist doch schon fast Mitte November. Und um Weihnachten/Neujahr hat doch eh kaum wer Zeit, also müsste man da doof unterbrechen.
Und 'ne Pause, um mal durchzuatmen, finde ich persönlich auch ganz gut :thinking:

2 „Gefällt mir“

Solange Asia das nächste Thema ist :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“