Forum • Rocket Beans TV

BOHNDESVISION SONGCONTEST - Allgemeine Diskussion

Dies hier ist der allgemeine Thread für den BSC.
Alles was nicht direkt zum aktuellen BSC passt wird hier besprochen.

1 Like

ÜBERSICHT

Aktuelle Threads:

(Stand: 18.10.2019)

Ab wann kann man Ideen für Mottos einreichen? :upside_down_face:

Ab jetzt wieder möglich. --> Hier gehts lang

1 Like

Halloween Event:
Das Halloween Special startet am 27.10.2019.
Das Motto ist eine neue Runde “Neu vertont”. Daher es gibt eine Szenen aus einem Film und diese muss mit neuer Musik unterlegt werden.

Nur welcher Film und welche Szene soll diesmal neu vertont werden? Jeder kann Vorschläge machen und mittels Umfrage wird dann eines ausgewählt werden. (Als Musik ist sowohl ein Song als auch ein Instrumentales Lied erlaubt)

Die Szene/der Film sollten irgendwas mit Halloween/Horror/Finsternis zu tun haben und selbst schon einen Song bzw. Musik im Hintergrund haben. Außerdem muss es die Szene auf Youtube geben.

Ich hoffe ihr habt ein paar gute Ideen.


Eine Szene die ich gefunden habe:

Die Halooween Szene ist schon echt cool.

Mir ist spontan das eingefallen aus Beetlejuice


1 Like

Interview with the Vampire ending scene + credits

Wie wäre es mit dieser Szene?

2 Like

Vielleicht etwas weit hergeholt, aber

Mit dem Liebespaar, dem Spukschloss, dem Zoom auf Riffraff,…

2 Like

Das könnte man auch noch nehmen:

1 Like

Als Queen-Tribute? :coolgunnar:

3 Like

Übrigens es gibt ein paar neue Erfolge die man direkt auf der Webseite freischalten kann. Ein paar haben sie ja eh schon entdeckt

1 Like

Immer noch diese verdammte case-sensitive Suche! :grin:

Dieser dumme athletische Vogel macht mich wahnsinnig

3 Like

Mich der Rechtschreibfehler im Namen des Achievements. :grin:

1 Like

Der gruseligste aller Vlads.
1 Like

Vorschlag: Wäre es nicht eine Idee zu sagen, dass man KEINEN Horrorfilm nimmt und möglichst versuchen muss mit gruseliger Musik eine Szene aus irgendeinem beliebigen Film möglichst gruselig zu machen? :thinking: Die Idee kam mir gerade in Erinnerung an die FilmFights-Folge mit dem Pitch zum Remake eines Nicht-Horror-Films als Horrorfilm :smiley:
Herausfordernde Szenen:



Oder weniger herausfordernd, aber genug:

ODer ähnliches :smiley:
1 Like

Ich weiß nicht ganz wie das bei YouTube mit Videos läuft, die man nicht Listet. Das letzte man hatte ja manche zwischendurch Probleme das Video abzuspielen.

Falls Youtube sowas nicht sperrt, könnte ja jemand das Video nicht gelistet hochladen. Dann könnte man auch Filmszenen, so fern man an denn Film kommt, passender hochladen.

Auch nicht gelistete Videos können gesperrt werden. Musste ich vor kurzem erfahren, als ich einen Song neu hochladen wollte. Lag da zwar am Musikstück, aber auch das Saturday Night Fever Intro hatte ich ohne Ton und ungelistet hochgeladen und es gab nen Copyright Claim. :sweat_smile: Hätte zwar nur Auswirkungen auf eine etwaige Monetarisierung gehabt, die ich eh nicht mache, aber man kann nicht sicher sein, ob das angedachte Video nicht doch komplett gesperrt wird.