Der Forums-Kochwettbewerb [Übersicht]

Weiß nicht mehr wer es war, der in diesem Thread das Rezept für guten Reis rausposaunte … @anon67109168 vielleicht? Aber danke - seitdem geht das ganze! :herz:

1 „Gefällt mir“

Hier ist ja einiges Schmackhaftes dazugekommen seitdem ich das letzte Mal nachgeschaut habe. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Neuer Kochwettbewerb :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Nächste Runde :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Danke an die liebe Nordlurch für den neuen Thread :blush:

Ich hab ihn auch im Startpost verlinkt. So müssen diejenigen, die neu auf diesen Thread stoßen nicht erst bis ganz unten scrollen. Vielleicht kann man dann auch diesen Thread in @Rolly s Guide verlinken? :eyes: er ist zwar nicht immer aktuell, aber das Problem hätte man im Guide ja sonst auch eh :smiley:

2 „Gefällt mir“

Legt mal nen allgemeinen Köchewettbewerb Thread an dann muss ich das nicht dauernd aktualisieren :beanwat:

Warum könnt ihr nicht ein bisschen wie der BSC sein? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Das wäre ja dieser Thread :smiley: reicht dann also den zu verlinken. Nur ob hier immer aktualisiert wird kann ich nicht versprechen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Oh :sweat_smile: vergiss was Ich gesagt habe

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist der richtige Thread im Guide

3 „Gefällt mir“

Hier auch nochmal :blush:

5 „Gefällt mir“

Und nochmal hier :beancute: danke fürs Thread erstellen :beancute:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ich hab alles richtig gemacht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hast du, ja :smiley:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Runde 46: :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Runde 47: Imbissgerichte selbstgemacht

1 „Gefällt mir“

Runde 48: Voll voll

1 „Gefällt mir“

Runde 49: Kalt gemacht

Runde 50: An apple a day keeps the doctor away.

1 „Gefällt mir“