Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

1 „Gefällt mir“

Recherchirrter war aktiv. :face_with_monocle: Es war @Squidward!

1 „Gefällt mir“

bis?

Natürlich stimmt das nicht.

Glaub doch nicht alles was im Internet steht.

Der

ist ein Guter :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Der bohndesvision Song Contest

Und der beste von allen

1 „Gefällt mir“

Wochenende

2 „Gefällt mir“

95 Minuten noch.

Bei mir sieht es ähnlich aus wenn man arbeiten durch lernen ersetzt. Ich freue mich aber aufs Wochenende, wird glaube ich recht spaßig.

2 „Gefällt mir“

Der Deda hat gesprochen! :rikon:

Probier Mal „the good wife“ aus.

1 „Gefällt mir“

Ich sitze seit über 18 Monaten in der Examensvorbereitung und darf dank Corona nur Zoom-Kurse besuchen statt reale Lernveranstaltungen

Kannst du das auch so schön brummen wie dee Witcher?

Pff. Dafür nehm ich noch zwei plusstunden mit!

Nie gespielt oder gesehen. :see_no_evil: Daher kann ich dir auf die Referenz keine Antwort geben (außer diese halt).

1 „Gefällt mir“

Irgendwie lustig.

Ausgangssperre von 22 Uhr bis 5 Uhr.

Fürs Spazieren gehen darf man alleine raus oder joggen.

Spazieren gehen wäre einer der wenigen Gründe um die Uhrzeit noch rauszugehen,

:rbtvlul:

80 Minuten :smiley:

Aaaaahhhh ich hab auf die Verlinkungen geklickt und weiß nicht mehr wo ich war mit lesen!!

9 „Gefällt mir“

So gehts @Behnson jedes mal ^^

Screenshot_20210423-114327_Slack

1 „Gefällt mir“