Forum • Rocket Beans TV

BOHNDESVISION SONGCONTEST - #8.10 [Ohne Motto]

Glückwunsch an @Schieberjunge für den Sieg diese Staffel. Und der ist völlig verdient meiner Meinung nach völlig verdient. Viel coole Musik eingereicht, die auch meistens vielen Gefallen hat. Ich bin auf Platz 27.
Aber das macht mich nicht traurig, denn Schieberjunge hat gewonnen und damit objektiv den besten Musikgeschmack. Und wem hat er am meisten Punkte gegeben? :coolgunnar:

Ich weiß noch nicht so recht, ob ich die nächste Staffel wieder alle Runden mitmache. Leider sind gewisse Teile des Contest eher anstrengend für mich geworden, vielleicht brauche ich eine Pause…

4 Like

Sehr schön, die letzte Runde mit Platz 7 beendet und in der Staffeltabelle auf Platz 6 gelandet. Hab mich also von den vorigen schwächeren Runden erholt und kann die Form hoffentlich in die nächste Staffel retten. :pray:

Glückwunsch aber natürlich auch wieder @FritzDieFlasche, @Alpha_Zen und @Oerni zu den Top3-Platzierungen und @Schieberjunge zum Gesamtsieg!
Obwohl der sicher kein gutes Motto für uns hat. :kappa:

5 Like

12 - @Nicname «DJ Shadow - Nobody Speak»
10 - @irishrOy «Tool - Invincible»
8 - @Oerni «The Cure - Friday I’m In Love»
7 - @Nightingale_85 «Deep Purple - Comin’ Home»
6 - @Schlotti90 «Dover - King George»
5 - Lassic «Raphael Gualazzi - Reality and Fantasy»
4 - @KulliCle «Miles Davis Quintet - It Never Entered My Mind»
3 - @spameule «Neutral Milk Hotel - Two-Headed Boy»
2 - @spique «Mariya Takeuchi - Plastic Love 竹内 まりや»
1 - @papier «Heisskalt - Gipfelkreuz»

Gz an die Gewinner des Contest und der Staffel - wohlverdient!

Diese Staffel 444 Punkte gemacht, was will man mehr :grin:

8 Like

445 Punkte. :wink:

1 Like

Ne, da kann ich @Addearheart gut verstehen, lieber eine richtige Schnappszahl, als solch eine krumme Zahl.

2 Like

Das Treppchen akzeptiere ich.

1 Like

Oha, mit nem Treppchenplatz hätte ich nicht gerechnet. Cool, danke. :slight_smile: Glückwunsch auch an @FritzDieFlasche, @Oerni und @papier. :slight_smile:

Jetzt bin ich mal aufs Special gespannt. :smiley:

2 Like

Heat of the Moment summt

1 Like

Und danke für die vielen Punkte, ich wusste dass ich euch irgendwann mit Purple kriege!:simon:

Viel zu niedrig!!!:beanrage:

1 Like

Meine Wertung:
12 - Bettybaaam «Madeline Juno - Schatten ohne Licht»
Zugegebenermaßen basieren meine 12 Punkte hauptsächlich auf der Tatsache, dass ich mich bereits im Schnelldurchlauf an “Like lovers do” erinnert fühlte. Die Dauerschleife schloss sich umgehend an …

10 - davkind «Mylène Farmer - N’oublie pas»
8 - Hackepeterin «THePETEBOX - Where Is My Mind?»
7 - Equinox29 «The Midnight - Sunset»
6 - AlexDeLarge1005 «Jorja Smith - Blue Lights»
5 - Parzival666 «Nanowar Of Steel - Norwegian Reggaeton»
4 - papier «Heisskalt - Gipfelkreuz»
3 - coffeebean «Jakey - Cafeteria»
2 - Addearheart «Amanda Palmer - Drowing in the Sound»
1 - carlosomse «Hilight Tribe - Free tibet»

Nachrücker:
11. Bateriemann «Leo Rojas - Der einsame Hirte»
12. Ziagl «Maskarade feat. Wolfgang Lohr - Hit the Road Jack (Remix)»

Platz 13-39
    1. Pianfensi
    1. irishrOy
    1. zwecki
    1. -18. Nightingale_85, BigDen und TreasureHunter
    1. -22. FritzDieFlasche, Nicname, KulliCle und Spique
    1. metronomy
    1. Schieberjunge
    1. -26. RC_8015 und lord_denti
    1. MoeMorrison
    1. -31. Boeser_Brokkoli, DanteOfBodom, Lassic und Davascolo
    1. -34. AwesomeAstrid, Leelo und Alpha_Zen
    1. -38. Oerni, Schlotti90, domixc und LilithCase
    1. spameule
5 Like

schon das zweite mal hintereinander auf dem letzten Platz :beanfeels:

1 Like

Letztes Mal musstest du ihn dir noch teilen, du wirst besser. :upside_down_face:

1 Like

aber jetzt kann ich mich ja gar nicht mehr steigern :beansad:

2 Like

:thinking:
Verzeih! :beansad:

1 Like

Diesen Contest soll mal einer verstehen, da erreicht man mit einem generischen Crossover AMV Song einfach mal den 6. Platz, aber gut ich beschwere mich nicht ^^

1 Like

Ich bin mit meinen letzten Teilnahmen auch nur auf den hinteren Plätzen gelandet. Das kann eigentlich nur bedeuten, dass alle anderen hier von Aliens kontrolliert werden, die die Weltherrschaft an sich reißen wollen. :aluhut:
Oder die Leute hier haben einfach einen anderen Musikgeschmack als ich. :upside_down_face:

2 Like

Ziemlich simpel erklärt: Crossover = vielseitig --> spricht verschiedene Geschmäcker an --> erreicht mehr Leute. Bitte schön! :smiley:

1 Like

Ich dachte, es läge an den ganzen Weeaboos - falsch gedacht. :frowning:

Gratulation auch nochmal von mir an @FritzDieFlasche zum Sieg und @Schieberjunge zum Staffelgewinn.


Es gibt ab jetzt einen allgemeinen Thread für alle Besprechungen zum BSC:

Für die Regeldiskussion gibt es dennoch nochmal einen eigenen Thread, damit die Übersicht gewährleistet ist:

2 Like