BOHNDESVISION SONGCONTEST - Allgemeine Diskussion

Da wir jetzt ein Unentschieden haben, werde ich einfach den Zufall entscheiden lassen ob „Frozen“ oder „Herr der Ringe“ gewinnt.

Das gut ist, dass ich hier ohne Probleme unparteiisch sein kann, da ich beide gewählt habe. :smiley:

Um 11:00 Uhr gibt es dann das Ergebnis.

Lass doch einfach hier @discobot entscheiden. Dann sieht es jeder hier :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen.

Oh sorry hab’s jetzt erst gesehen.

Hab den noch nie verwendet deswegen nicht daran gedacht, sorry.

Werde ihn das nächste Mal nutzen

1 „Gefällt mir“

Welches Video wirds denn jetzt?

Garnicht gesehen danke!

Frohe Feiertage allen BSClern!

5 „Gefällt mir“

Neuer Special BSC ist gestartet:

Jetzt bin ich verwirrt.
Kommt 1,2 oder 3 dann nach Länderwahl?

Genau

1 „Gefällt mir“

Ich antworte mal hier, weils ja eigentlich hierhin gehört:

Sorry, die Begründung ergibt für mich keinen Sinn. Das letzte Mal begann das Motto an einem Mittwoch und man konnte bis Samstag seine Interpreten einreichen. Vier Tage Vorlaufzeit also. Und wenn man schon weiß, dass dieses Motto drankommt, hätte man das ja anpassen können.
Ist vielleicht arschig zu sagen, aber klingt für mich, als hättest du es einfach vergessen. :man_shrugging:

Bin generell kein Fan von den Specials, besonders nicht von vielen aufeinanderfolgenden, aber auf dieses eine hab ich mich halt gefreut. So sehr, dass ich mich schon vorbereitet hatte. Aber jetzt wieder zwei Wochen warten, frustriert mich gerade schon etwas.

Naja, tut mir leid, so kurz vorm neuen Jahr noch so kritisch zu sein. Werde das Special erneut aussetzen, aber habt ihr viel Spaß und rutscht gut ins neue, hoffentlich bessere Jahr. :grin:

Die Specials haben hier Tradition zum Jahreswechsel. Eigentlich fehlt noch der „Musik des letzten Jahres“ Special - danach kann die neue Session starten.

Und ja, es klingt doof, aber das Tool mit den Ländern und sich gegenseitig was zu zuschieben (und die ganzen alten Dinge aus der Homepage wieder weg zu programmieren) dass ist die eigentliche Arbeit. Geht nicht so einfach in zwei, drei Stunden (bzw. bei Ziagl dann doch, ist aber mehr Arbeit als wir gerne sehen - ist ja nicht der erste solche Contest).

Und zwischen den eigentlichen Staffeln haben alle mal Pause nötig.

Will jetzt auch nicht kritisch sein, aber ist schon eine Steigerung zu vergangenen Jahren, wo zwischen November und Februar mal nichts war (was auch okay war).

Naja du kannst ja nicht das vergleichen. :sweat_smile:
Am 31.12. und 1.1. werden die wenigsten Zeit haben und dann ist schon bald Sonntag.
Es würden wohl viele verpassen.

Außerdem ist der Aufwand etwas größer für mich und für mehr hätte ich jetzt auch keine Zeit gehabt. Die Folge wäre ein Start nächster Woche.

1 „Gefällt mir“

Deswegen hatte ich ja im Thread zum Weihnachts-Special was vom 03.01, also dem Sonntag geschrieben.
Sonntag bis Donnerstag, um die 4 Interpreten einzureichen. Freitag bis Dienstag, um was von den zugelosten Interpreten einzureichen. Und dann halt wie immer Mittwoch bis Dienstag als Bewertungsphase.

Natürlich will ich nicht abstreiten, dass man es selbst, in diesem Fall ich, angeblich immer „besser“ weiß, aber du hattest es ja sogar geschrieben:

Hoffe mein Frust ist zumindest nachvollziehbar. :sweat_smile:

Themeneinreichung ist wieder offen:
https://bsc.insanity-interactive.com/pages/Home/index.php

1 „Gefällt mir“

Der neue BSC geht schon los. :slight_smile:

ACHTUNG: Voranmeldung bis Samstag 23:59 Uhr!

3 „Gefällt mir“

Es fehlt ein Feedback, wurden meine Eintragungen gezählt? o.O

Oh ok sorry. Ich fixe das gleich.

Edit:
Jetzt gehts.

1 „Gefällt mir“

Hi :slight_smile: ich wollte einmal fragen, ob es einen Zeitplan für Schließung Themeneinreichung/Themen-Vote/Beginn Staffel 11 gibt, ich würde es ungerne verpassen :slight_smile:

Besten Dank schon einmal im Voraus für die erneute großartige Organisation, die ihr leisten werdet! :*