BOHNDESVISION SONGCONTEST - Allgemeine Diskussion

Ich reiche immer Untergrund-Rap ein, weil es sonst keiner tut. Ich will die Playlist schön abwechslungsreich halten.

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch schon Rap eingereicht mehrfach.

glückwunsch

2 „Gefällt mir“

Ihr tut so als ob ihr etwas besonderes macht.

Da sich seitdem wenig merklich verändert hat, außer, dass sich einige User (mich eingeschlossen) aus dem Wettbewerb zurückgezogen haben, bin ich etwas irritiert und verletzt durch diese Aussage :confused:

2 „Gefällt mir“

Ja Toll. Das erklärt zum Teil auch warum ich die Staffel noch schlechter abgeschnitten hab als sonst. Du allein hast ja sonst für ungefähr/durchschnittlich 1/4 meiner Gesamtpunktzahl beigetragen pro Contest :smiley: .

1 „Gefällt mir“

Ich ändere mein Profilbild in ein Kappa. :pensive:

Nicht traurig sein ich wollte nur witzig sein

1 „Gefällt mir“

Jetzt kannst du dir immerhin sagen, dass du sicher bei jedem Lied eigentlich noch mindestens 10 Punkte mehr bekommen hättest :smiley:

Ups :grimacing: Witze verstehen ist nicht meine Stärke :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Und? Ist das ein Problem für dich?

1 „Gefällt mir“

Eher ein Problem mit passiv aggressiven Beiträge.

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge meine witze verstehen hier nicht viele :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Viel wichtiger ist die Frage, passiert Sonntag was oder ist erstmal pause?

Bin in diesem Punkt bei dir. Man kann nun wirklich nicht sagen, dass Hip Hop nur auf ein paar einzelne Personen beschränkt wäre. Ich persönlich hab auch schon diverse Male was aus dem Genre eingereicht.

2 „Gefällt mir“

Erstmal Pause, oder?
Glaub nach dem Ende einer Staffel kam noch nie direkt danach gleich ein Special.

Doch kann man. Und nur weil andere auch ab und zu Hip-Hop einreichen wird das dadurch nicht unwahr.

1 „Gefällt mir“

Erst Mal Pause.

3 „Gefällt mir“

Aber warum steigt man dann eigentlich aus wenn das Posting im Endeffekt keinerlei negative Effekte hatte, außer das man beleidigt war? Kann man da dann nicht drüber stehen und sich wieder beteiligen anstatt bockig zu sein und auszusteigen?

Ist natürlich dein Recht, und wie das abgelaufen ist war nicht in Ordnung, aber letztendlich ist doch alles beim alten und ich glaub auch nicht dass man hier mit einem Ausstieg „aus Protest“ irgendwas erreicht.

Hm, ich hab mich jetzt eigentlich nicht als bockig angesehen oder als wollte ich „aus Protest“ irgendwas erreichen :thinking: Ich war vorher schon nicht mehr so aktiv, weil es zeitlich weniger passte und irgendwie ging dann die Lust verloren (plus halt persönliche Empfindlichkeit). Ich hab das aber auch nicht groß angekündigt oder so, weshalb das ja auch nicht mal aufgefallen wäre und wollte jetzt auch niemandem den Spaß vermiesen indem ich jetzt mecker. Hatte den Post von Rollyman halt etwas zu persönlich genommen, weil ich ihn falsch interpretiert habe, ansich gibt es jetzt kein böses Blut von meiner Seite aus.

1 „Gefällt mir“

Hab ich was nicht mitbekommen? Was war das Problem mit dem Blogpost?

Da kommst du ein paar Monate zu spät.

2 „Gefällt mir“