BOHNDESVISION SONGCONTEST - Allgemeine Diskussion

Hab tatsächlich die Tage schon gevoted. Nachdem aber jetzt wieder alles auf 0 ist, tipp ich mal drauf, dass mein Vote nichtig ist.

Nein dein Vote ist drinnen. Bitte alle die schon gevotet haben nicht nochmal voten.

1 „Gefällt mir“

Dankeschön fürs Nachschauen und natürlich für die Organisation generell!

@Ziagl Wäre es evtl. möglich, auf der Seite bei „Aktueller BSC“ auch den Link zur Playlist einzufügen, solange der Contest läuft? Man kommt aktuell nur zur Songauflistung des Contests oder zur Wertungsseite. Für die Playlist muss man einen Umweg über „Contests“ in der Menüleiste machen.

In der Menüleiste gibt’s doch auch „Playlist“ wo man ohne Umwege hinkommt :smiley:

lol, ok, lesen hilft. :sweat_smile: Dann hab ich nix gesagt. :smiley:

Ich hab das beim wechsel der Seite auch erst ewig gesucht und hätte fast im Forum gefragt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Leute, ich hatte vorgestern ein hammermäßiges Konzert, von dem ich euch hier berichten muss, da es für mich eng mit dem BSC verbunden war. Ich hatte mir vor einigen Wochen direkt Karten für die Band Heisskalt, welche ich durch den BSC kennengelernt hab, geholt. Um die war es lange still (ich dachte schon sie hätten sich aufgelöst) und plötzlich kamen sie mit einem neuen Song und einer Tour um die Ecke. Da musste ich also direkt zuschlagen!
Dann war ich da vorgestern mit nem Kumpel und was sehen wir am Eingang stehen?

HEISSKALT
SUPPORT: VAN HOLZEN

Ich sags euch, ich war sowas von geflashed :janinapog: Van Holzen sollten euch auch durch den BSC bekannt sein. Ich wurde ebenfalls nur durch den BSC auf die aufmerksam und war kurz darauf ein absoluter Fan. Und ich hatte mich zuletzt noch geärgert, dass ich ein Konzert von ihnen in München hab vorbeiziehen lassen, denn als es da Karten für gab, war mein Fanlevel noch nicht auf der Höhe wie jetzt und ich wusste auch nicht, ob ich überhaupt jemand finden würde, der mit mir hin ginge, deshalb hatte ich mir schließlich keine Karten geholt. Außerdem war meine Hoffnung, dass sie möglicherweise auf dem Taubertal Festival noch angesagt werden, was aber nicht passierte. Am Ende hätt ich also doch das Konzert damals mitnehmen sollen. UND JETZT SIND SIE EINFACH ALS VORBAND VON HEISSKALT DA GEWESEN! Ich war instant hyped und es war wirklich das perfekte Konzert. Van Holzen und Heisskalt direkt hintereinander. Und für die letzten zwei Heisskalt Songs holten sie den Sänger von V.H. auch noch zum Mitspielen auf die Bühne! Und bei der Hinfahrt haben mein Kumpel und ich auch noch zwischen den Heisskalt Songs immer wieder mal was von V.H. her getan und drüber geredet, dass dieses Jahr ja eigentlich ein Konzert in München gewesen wäre, das wir beide verpasst hatten (ich wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass er V.H. auch hört). Ich sags euch, ich war einfach so glücklich :nicenstein:
Sorry für den Wall of Text, aber ich wollte das irgendwie mit euch teilen, weil ich glaub ohne den BSC wär ich vmtl. nie so wirklich auf die beiden Bands aufmerksam geworden. Das ist einfach ne super coole Geschichte hier! :lovenado:

In dem Sinn: Shoutout an @FritzDieFlasche, dass du mich damals mit der Einreichung von Trauriger Macht zum Heisskalt Fan gemacht hast und @Chaini, du mich mit der Einreichung von Gras zum Van Holzen Fan :metal:

Für die, die es interessiert, hier wären ein paar Impressionen vom Konzert :slight_smile:

5 „Gefällt mir“