Lustig.
Aber irgendwo ist noch ein Wurm in den Fledermäusen. Mit Opera bekomm ich den Erfolg nicht gutgeschrieben, in Firefox funktionierts gar nicht, weil die Seite ständig versucht, sich zu aktualisieren. Kann mich da gar nicht einloggen, weil die Eingabefelder ständig den Fokus verlieren.
Btw., in besagtem Opera klappt auch die längere Login-Phase nicht. Auch wenn ich innerhalb von vier Tagen nochmal auf die Seite geh, muss ich mich neu einloggen. ._."
@Rolly - danke für den Hinweis, hatte schon durch @Luzifer323 von der Thematik mitbekommen =). Der Gute hatte bereits angemerkt, dass wir mittlerweile schon im Halloween Special sind. Wäre schön Luzifer auch mal wieder hier begrüßen zu dürfen
Insgesamt aber großartig zu sehen, wie das Angebot wahrgenommen wird - nicht zuletzt durch die großartige Mithilfe von @Pianfensi und @Ziagl, die das technisch alles nochmal so gut aufgearbeitet haben, das ich richtig Stolz auf dieses Projekt bin :).
By the way arbeite ich sogar noch an einem weiteren Community Projekt - leider fehlt mir im Moment etwas die Zeit dazu, um das in Angriff zu nehmen, denke aber, dass die Idee als solches sicher auch sehr gut ankommen dürfte
Interpret: That’s Outrageous!
Titel: The New York Chainsaw Massacre Pt. II
Nation: Armenien
Link im Klartext: https://www.youtube.com/watch?v=yqAVTLWQKNo
Laufzeit: 3:07