BOHNDESVISION SONGCONTEST - SPECIAL [1, 2 oder 3 #2]

@MoeMorrison und @Addearheart hab euch noch eingetragen.

Was ist mit @Altarak1337. Willst du auch noch schnell was einreichen oder diesmal aussetzen?

3 „Gefällt mir“

Das nix gut…


Oder bin ich da wieder ne Ausnahme? :smiley:

Danke für den Hinweis. Das Video ist in Deutschland gesperrt. (Typisch eigentlich. In allen anderen Ländern der Erde ist es ansehbar. DE ist die Ausnahme)

Habs ausgetauscht.

1 „Gefällt mir“

Ich habs ehrlich gesagt verrafft bzw. am sonntag vormittag festgestellt (nachdem ich meine interpreten eingetragen habe), dass die frist bis samstag um 23:59 uhr ging.

Bin gerade überrascht dass es doch noch iwie geklappt hat :smiley:

Hätte gern mitgemacht und bin wohl selbst schuld. auf die schnelle möchte ich jetzt nichts reinrotzen, also werd ich leider aussetzen ^^

Meinung geändert (wenns noch geht :smiley: ), damit ich auch meine eingetragenen interpreten bewerten kann:

Haggard - Herr Mannelig

Na wenn ich dazu die chance hab, dann mach ich gerne auch auf die schnelle noch mit :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte daran erinnern, das morgen schon wieder Bewertungsschluss ist.
@AwesomeAstrid
@coffeebean
@momratz
@Alpha_Zen
@Bettybaaam
@anon50244179
@Herzer
@Ziagl
@leelo
@Lumikass
@BigDen
@Bateriemann
@spique
@MoeMorrison
@Addearheart
@Altarak1337

4 „Gefällt mir“

Oh, mach ich mich mal ran :smiley:

Puh…ja…versuche das morgen zwischen all dem Umzugsorganisationskram dazwischen zu kriegen. :beansweat:

Ha, ich würde ungern mit dem Zukunfts-BigDen von morgen tauschen wollen! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Weil du dir jetzt lauter gute Musik anhörst und morgen nichts mehr zu hören hast? :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Bin dran, Favoriten sind gesetzt, fehlt nur noch die Punkteverteilung :hebel:

Edit: uuuund Vote ist abgeschickt!
@Lumikass ich hoffe du kriegst das hin morgen. Wär schad um meine Punkte an dich. So viel schon mal vorab :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich geb mir Mühe. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Immer dieses aufschieben bis auf den letzten Drücker. Du hattest doch 7 Tage Zeit :beanwat:
Eintrag ins Klassenbuch.

1 „Gefällt mir“

Immer diese Druck alles sofort zu erledigen. Er hat noch über 24h Zeit. (und ich auch :wink: )

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich ja damit rausreden, dass ich auf Wohnungssuche war und jetzt den Umzug plane…aber ehrlich gesagt, macht ich es sonst auch meist am letzten Tag. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Er schrieb ja selbst, dass es knapp wird. Das war nicht meine Erfindung :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Die Zeit läuft :SamuelLJacksonEmote:

2 „Gefällt mir“

Nehme mir immer vor am Wochenende den Vote zu machen, vergesse es immer und dann mach ich es meistens Dienstag Vormittag, ich liebe meine Vergesslichkeit :grin: