@MoeMorrison und @Addearheart hab euch noch eingetragen.
Was ist mit @Altarak1337. Willst du auch noch schnell was einreichen oder diesmal aussetzen?
@MoeMorrison und @Addearheart hab euch noch eingetragen.
Was ist mit @Altarak1337. Willst du auch noch schnell was einreichen oder diesmal aussetzen?
Danke für den Hinweis. Das Video ist in Deutschland gesperrt. (Typisch eigentlich. In allen anderen Ländern der Erde ist es ansehbar. DE ist die Ausnahme)
Habs ausgetauscht.
Ich habs ehrlich gesagt verrafft bzw. am sonntag vormittag festgestellt (nachdem ich meine interpreten eingetragen habe), dass die frist bis samstag um 23:59 uhr ging.
Bin gerade überrascht dass es doch noch iwie geklappt hat
Hätte gern mitgemacht und bin wohl selbst schuld. auf die schnelle möchte ich jetzt nichts reinrotzen, also werd ich leider aussetzen ^^
Meinung geändert (wenns noch geht ), damit ich auch meine eingetragenen interpreten bewerten kann:
Haggard - Herr Mannelig
Na wenn ich dazu die chance hab, dann mach ich gerne auch auf die schnelle noch mit
Ich möchte daran erinnern, das morgen schon wieder Bewertungsschluss ist.
@AwesomeAstrid
@coffeebean
@momratz
@Alpha_Zen
@Bettybaaam
@anon50244179
@Herzer
@Ziagl
@leelo
@Lumikass
@BigDen
@Bateriemann
@spique
@MoeMorrison
@Addearheart
@Altarak1337
Oh, mach ich mich mal ran
Puh…ja…versuche das morgen zwischen all dem Umzugsorganisationskram dazwischen zu kriegen.
Ha, ich würde ungern mit dem Zukunfts-BigDen von morgen tauschen wollen!
Weil du dir jetzt lauter gute Musik anhörst und morgen nichts mehr zu hören hast?
Bin dran, Favoriten sind gesetzt, fehlt nur noch die Punkteverteilung
Edit: uuuund Vote ist abgeschickt!
@Lumikass ich hoffe du kriegst das hin morgen. Wär schad um meine Punkte an dich. So viel schon mal vorab
Ich geb mir Mühe.
Immer dieses aufschieben bis auf den letzten Drücker. Du hattest doch 7 Tage Zeit
Eintrag ins Klassenbuch.
Immer diese Druck alles sofort zu erledigen. Er hat noch über 24h Zeit. (und ich auch )
Ich würde mich ja damit rausreden, dass ich auf Wohnungssuche war und jetzt den Umzug plane…aber ehrlich gesagt, macht ich es sonst auch meist am letzten Tag.
Er schrieb ja selbst, dass es knapp wird. Das war nicht meine Erfindung
Die Zeit läuft :SamuelLJacksonEmote:
Nehme mir immer vor am Wochenende den Vote zu machen, vergesse es immer und dann mach ich es meistens Dienstag Vormittag, ich liebe meine Vergesslichkeit