BOHNDESVISION SONGCONTEST - SPECIAL [1, 2 oder 3 #4]

ja, tut mir Leid, irgendwie komm ich neben Arbeit grad zu nix ausser schlafen. :beansad:
meine Vorschläge hat @Orangenbaum1 bekommen, waren neben Finch noch Pull the wire und Arch enemy

1 „Gefällt mir“

Alles gut, mach dir keinen Kopf. Mir gehts ähnlich aktuell. :sleeping: Aber dank Homeoffice, konnte ich die Playlist zumindest neben der Arbeit schon mal hören und eingrenzen. Dann an einem Abend nochmal ungestört die Favoriten durchgehört und bepunktet

YAY :partying_face:

Vielen Dank für die Punkte und den daraus resultierenden Sieg, und Glückwunsch an die anderen beiden Treppchenbesteiger!
Und natürlich auch danke an @abacus69 der mir die Vorschläge gegeben hat. :+1:

Meine Vorschläge gingen an @Ziagl der mit dem Lied doch etwas mehr verdient hätte, würde ich mal völlig unparteiisch behaupten. :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Deine Bands waren von mir :wink:

1 „Gefällt mir“

Das würde mich auch interessieren :slight_smile:

Und wer AnnenMayKantereit in den Ring geworfen hat.

Und Danke an @Nicname für den Vorschlag und @KulliCle für den schön ausgesuchten Song (incl. Video).

Grüße

2 „Gefällt mir“

Also diesen verkopften Jazz als „gefällig“ zu bezeichnen - mutig :wink: .
Ich bin auch großer Fan von Adam Neelys Channel, genial wie er Musik „dekonstruieren“ kann. Seine Band kannte ich (wie Godbrakka) ebenfalls nicht, war mir dann aber leider zu „konstruiert“. Aber Danke für den Impuls, sich das mal anzuhören :+1:

Grüße

Da hatte wohl jemand noch nie eine Math-Rock-Phase :sweat_smile:

Ich mag Mathe, ich mag Musik, ja, auch gerne Rock. Aber Math-Rock kannte ich nicht und werde es wahrscheinlich nicht vermissen :sweat_smile:

Wenn die anderen Royal & the Serpent und The Lumineers waren, dann war ich es :beancute: Schön das du sie so magst.

1 „Gefällt mir“

Mal schaun, vl kommt mal ein Beitrag von mir dazu, wenn das Thema passt.

1 „Gefällt mir“

Naja, im Vergleich zu den anderen Bands halt. Ich nehm doch keinen Pop(rock) in meine Auswahl rein. :wink:

Ich hatte Peter Hollens, Smooth Mcgroove und Paramore in den Ring geworfen.

Ich selber konnte mit meinen 3 Bands null was anfangen :frowning_face:

AnnenMayKantereit war einer von meinen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Was hattest du denn?

jup, dann waren das deine Bands :supa:
Ja Provinz hatten es mir echt angetan. War ein guter Grund für mich, mich endlich mal durch ihre Diskografie zu hören.
Meine zweite Wahl wär ja noch Tanz mit mir oder Zimmer gewesen. Hätt ich mit einem denen noch mehr Punkte von dir abgeräumt? :beanlurk:

In Royal & the Serpent waren mir komplett neu und hatte mich auch reingehört, aber ehrlich gesagt ist da bei mir nicht so wirklich der Funke übergesprungen. Oder vlt. war ich auch einfach nicht in der Stimmung für die Art von Musik.
Die Lumineers hingegen kannte ich naütürlich schon und bei denen hätt ich vmtl. auch was gefunden, wenn ich mich tiefer reingehört hätte, aber für mich stand einfach schon recht früh fest, dass es was von Provinz wird :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Gute Auswahl :fuerdaswasesseinwill:

Mir wurden diese 3 Bands vorgegeben, konnte kaum was damit anfangen. Novelists (FR), Lower than Atlantis, Invent Animate

Hier gehts weiter:

Die Bands waren mein Vorschlag, schade das dir nichts gefallen hat. Ich finde jede hervorragend.
Genauso hervorragend wie die Bands die @Luggsen mir vorgeschlagen hat. Danke dafür!
Finch ist jetzt nichts was ich mir sonst anhören würde, aber Onkelz Poster hat mich so krass überrascht, dass ich mich am Ende dafür entschieden habe. Hier noch die Songs die ich in der engeren Auswahl hatte.

1 „Gefällt mir“

War leider wirklich nichts für mich dabei, habe mir so einiges angehört und da kam dann auch nichts bei rum, am meisten ärgere ich mich hinterher, dass ich überhaupt ein Song eingereicht hatte, obwohl ich nicht überzeugt gewesen bin.
Mit einer der Gründe wieso ich dann auch alle anderen Beiträge gelöscht hatte, weil ich so eine schlechte Stimmung verbreitet hatte.