Bohndesvision Songcontest - Special 2017 [Weihnachtssongs]

Hehe, ich war lang am überlegen zwischen chuck berry und rob halford. :grin:
hab aber dann chuck berry’s lied als „zu chuck berry-ig“ befunden und mich für Halford entschieden :grin:
Letzten Endes hab ich ne Münze geworfen, kam auch Halford dabei raus.

  • Interpret (+ vs, feat. etc.) Home Alone Children’s Choir
  • Titel My Christmas Tree
  • Link im Klartext https://www.youtube.com/watch?v=hyZXJgclDWA
  • Laufzeit (Minuten:Sekunden) 2:33
  • Startzeit + Ende eurer Zusammenfassung des Songs [40 sek.] 1:37 - 2:17

Erst 16 Teilnehmer?
Haut mal einen raus Leute :florentin:

2 „Gefällt mir“

@FritzDieFlasche: okay!

Nation: Chile
Interpret: KoRn
Titel: Kidnap the Sandy Claws
Laufzeit: 3:37
Link

Bonus Track:

2 „Gefällt mir“

Interpret: The Darkness
Titel: Christmas Time (Don’t Let The Bells End)
Nation: Belgien
Laufzeit: 3:41
Startzeit der Zusammenfassung: 2:34
https://www.youtube.com/watch?v=VQhuoY5h2kE

4 „Gefällt mir“

Hatte ich auch in der engeren Wahl. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mit einer Stunde Playlist muss man sich bei der Bescherung zwar beeilen, aber ich denke, dass das Bewerten dann jeder schafft.

2 „Gefällt mir“

Ach du Schande, wie konnte ich denn jetzt den Contest vergessen :smiley:

Gute Frage, dabei bist du ja eh in der BSC Ankündigung Gruppe.

Ja ich wusste schon, dass er gestartet ist und wollte Dienstag den Song einreichen, aber irgendwie hab ich’s einfach vergessen :sweat_smile:

Ach, mach dir nichts draus, hättest ja sowieso gewonnen ^^

Zusammenfassung

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Schadenfreude OVER NEINSAUSEND :stuck_out_tongue:

Aber siehs positiv, dann hast weniger zeug im hirn rumgeistern vor weihnachten! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Zählen die Specials eigentlich mit für das “beste Freunde”-Achievement?

Ja Erfolge schon.
Nur für die Gesamttabelle zählen sie nicht.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Wie siehts mit Alternativsongs aus? Darf man posten oder lieber für nächstes Jahr aufheben? ^^

1 „Gefällt mir“

muss man wissen!

1 „Gefällt mir“

Hau raus :joy:

Naja, ist jetzt nicht so wahnsinnig spannend, aber das hatte ich noch zu Auswahl:

Da der Song an sich aber letztes Jahr schon dabei war und es auf Platz 2 geschafft hat, wollte ich dann doch was Originelleres nehmen. :sweat_smile:

Aber der Sound gefällt mir, geht gut ins Ohr. :grin:

1 „Gefällt mir“

#wer hat warsteiner bestellt?

3 „Gefällt mir“

jetzt muss ich mir das nur noch bis nächstes jahr merken

1 „Gefällt mir“