Bohndesvision Songcontest - Special 2017 [Weihnachtssongs]

Schade dass Fairytale of New York schon in einem anderen Contest verballert wurde

Ha :ugly:

1 „Gefällt mir“

Kurze Info: Bis inklusive Donnerstag darf noch gevotet werden.

Danke für die Info. Aber leider habe ich über die letzten Tage den kompletten Überblick über die Wochentage verloren :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Heute ist Montag. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn man heute erst das neue Weihnachtsalbum von Sia hört und direkt gute Laune bei diesem Lied bekommt. :sweat_smile:

Oh shit, danke fürs Erinnern.
Ich muss heute noch voten, weil ich morgen in Urlaub fahr :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

diese Handbewegung mach’

Ich seh’s schon vor mir, morgen auf RTL um 13 Uhr 40:

-Fritz „FarinUrlaub“ D’flasche, fährt am 27. Dezember in den Urlaub

1 „Gefällt mir“

Okay, ich stand schon vorher auf dem Schlauch, der Spongebob hat’s nicht besser gemacht :grin:

Aber „D’flasche“ gefällt mir.

mir ist bei deinem post nur „Farin Urlaub“ eingefallen.

dann, dass du morgen in urlaub fährst, was eine etwas ungewohnte zeit (für mich) für urlaub ist :smiley:

dann ist mir „Farin Urlaub“ als „Mittelname“ oder „Spitzname“ eingefallen wie’s in diesen reality-sendungen immer der fall ist.

dann noch das „, macht XYZ etwas anders ans der Rest der Welt“ wie in reality-sendungen und Tadaaaaa, mein post! :smiley:

edit: wie z.B.
http://0.media.collegehumor.cvcdn.com/46/51/4636dfec5fdd8ed0f9be8a6af9e86986.jpg

http://1.media.collegehumor.cvcdn.com/72/13/5d361b0ed887b4a612a7d76afd338e34.jpg

oder mein derzeitiger favorit:

2 „Gefällt mir“

Frechheit, dass ich da nicht drauf gekommen bin :smiley:
Aber ja, jetzt hats klick gemacht

1 „Gefällt mir“

Na da müssen aber noch einige voten diesmal. Nicht vergessen!

Ja Chefin. Wird heute noch gemacht

1 „Gefällt mir“

Wow, habe doch mehr Autorität als gedacht :kappa:

Ich sehe dich eher als meine Sekretärin, die mich dran erinnert. Das „Chefin“ war nur damit du dich gut fühlst. Hat scheinbar geklappt :gunnar:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Lügen, Lügen nichts als Lügen. :ugly:

Es müssen laut Tool noch @DanteOfBodom @Rolly @BigDen @Neonomide @Pianfensi @Ziagl @anon8910437 voten. Nicht vergessen, wäre schade drum.

3 „Gefällt mir“

Ich habe gestern noch bewertet bei @Ziagl. Wenn er ist nicht eingetragen hat kann ich auch nix dafür
¯\(ツ)

hihihi aus welchem film ist denn das?