BOHNDESVISION SONGCONTEST - Special [Eurovision Song Contest]

Ich nehme hiermit offiziell diesen Beitrag als wertend auf. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Sei froh, dass ich das Bannhammer-GIF nicht auf dem Handy habe :eddy:

2 „Gefällt mir“

Alternativ
https://picload.org/image/rirddplr/giphy8.gif

hehehehe

1 „Gefällt mir“

Och, das ist ja überschaubar und es scheint auch nur 5 ESC-Songs mehr als Thrash-Metal-Hits vor 2000 zu geben.

1 „Gefällt mir“

Hab schon ein wenig Angst davor mir die Playlist anzuhören… Hab erst am Samstag gemerkt dass der ESC so gar nichts für mich ist. Schau es mir trotzdem fast jedes Jahr an. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hmm ich finde es etwas unfair, wenn manche hier das Musikvideo nehmen.
Zum ESC gehört eigentlich der Live Auftritt, wollt ihr die Videos vll darauf abändern?

@Pianfensi

@Alpha_Zen

@BigDen

@Oerni

@carlosomse

2 „Gefällt mir“

Ist geändert.

Nebenbei ist sowohl oben in der Liste, als auch in der Playlist, Schieberjunge zweimal dabei. Der zweite davon müsste eigentlich der liebe Scholli sein. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hatte mich beim Durchgucken auch gefragt, ob das Pflicht war, ist ok.

Joa, ok. Ich hatte extra das Musikvideo genommen, weil am Anfang dieses komische “Intro” vom ESC drin ist und ich mir bei der Einreichung nicht ganz sicher war, wie das mit Laufzeit und Zeitangabe hinkommt.

Aber ich ändere mal.

(wobei das Video doch eigentlich eh nicht mit in die Bewertung fließen sollte?)

EDIT: Done. Müsste nur im Tool (mit richtiger Startzeit ab 0:08) noch angepasst werden.

Ich habe mal gefragt, ob auch Musiker erlaubt sind, die in der Voting-Phase einen Auftritt hatten (Bsp. Madcon - Glow).

Weil dann hätte ich vielleicht dieses Lied im diesjährigen Eurovision genommen, was meiner Meinung nach eines der besten Songs in den letzten Jahren ist, was ich bei Eurovision gehört habe.
Perfekte Fusion zwischen Klassischem Orchestra und elektronischer Musik. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Es fließt aber dennoch mitein. Da kann man gar nix dagegen machen. Schon rein vom Unterbewusstsein.
Wobei eins kann man doch machen, Bildschirm beim hören abdrehen oder Fenster minimieren :smiley:

Oder neuen tap auf

Habs jetzt hier im Thread mal editiert.

1 „Gefällt mir“

Ich bin aber tatsächlich überrascht, dass doch keiner Wadde Hadde Dudde Da vom Raab eingereicht hat :nun:

Ist gesperrt
http://bsctool.insanity-interactive.com/bscDetail.php?id=8

1 „Gefällt mir“

mir ist vorhin beim Voten aufgefallen, dass der Interpret und der Titel von Taker nicht ganz korrekt eingetragen wurde

Ah ok danke für die Info.
Habs korrigiert. War der böse Bindestrich^^

Mein polnisches Sonderzeichen mag er auch nicht. :grin: Wärst du so nett?

Ist die Datenbank des Tools eigentlich nicht in UTF-8?

Nein die Datenbank hat damit kein Problem.
Der Fehler liegt irgendwo beim holen/speichern der Daten in PHP.

Es gibt auch einige Titel oder Interpreten, die in der Datenbank nicht vollständig angezeigt werden wegen Sonderzeichen. Aber ich meine mich dunkel zu erinnern, dass wir das Thema schon mal hatten. :smiley: