BOHNDESVISION SONGCONTEST - Special [Eurovision Song Contest]

Das kannst du gar nicht wissen.
Du hast keinen direkten Zugriff auf die Datenbank.

Wie gesagt, die Datenbank selber speichert alles in UTF8. Die hat gar keine Probleme mit Sonderzeichen.

Das Problem betrifft die Web Schnittstelle die ihr seht.

1 „Gefällt mir“

Naja, mit „Datenbank“ meinte ich diese Seite: http://bsctool.insanity-interactive.com/songliste.php :smiley: ^^

Das ist eine View der Datenbank, nicht die Datenbank selber.

Zeichenkodierungsprobleme können immer an verschiedenen Stellen auftreten. Die Daten können schon in der Datenbank korrupt sein, oder es kann bei der Anzeige im Browser etwas schiefgehen.

Ich weiß, ich weiß. Wollte da kein Fass aufmachen. ^^"

Die verdammten IT Nerds können sowas einfach nicht unkommentiert stehen lassen :kappa:

Der aktuelle Contest war btw sehr speziell. Bei jedem anderen Contest hätte es einige der Songs nicht in die Top 10 geschafft ^^

2 „Gefällt mir“

Das kann ich so unterschreiben, mit Stempel und Siegel.

Musste auch seit langem mal wieder auffüllen, aber der Kampf ums Mittelfeld war hart. Sieger stand dagegen recht schnell fest. ^^

Kann auch dran liegen, dass bei den meisten anderen Contests um die 10 Lieder mehr dabei gewesen wären.
Habe aber auch gerade so 10 Lieder, die ich in Erwägung ziehen kann. Zumindest neu für mich, dass es mir um kein Lied schade ist, es nicht mit aufnehmen zu können.:sweat_smile:

Ja, stimmt schon. Wenn fast 50% der Teilnehmer in die Top 10 kommen müssen hat das auf jeden Fall einen Einfluss.

Ein Viertel der Teilnehmer hat noch nicht gevotet!
@KerMar24 @RC_8015 @anon8910437 @Bateriemann @handtuch @Rolly, nicht mal mehr 9 Stunden bis zur Deadline!
Paaaaniiiiik!!!

Danke fürs erinnern, hatte zwar bewertet aber noch nicht im Tool eingetragen.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich heute nicht gewinne, hau ich euch alle. :kappa:

dann hoff mal lieber das es @handtuch nicht mehr schafft, wer wählt schon so nen schnöden Australier, wenn er die russischen party omas nehmen kann :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Jeder der etwas Musikgeschmack besitzt. :eddy:

der würde meinen beitrag wählen

Stimmt. Da kann ich nicht widersprechen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Beeinflussung vor dem Ende der Votingphase!! Ruft die Regelpolizei!

1 „Gefällt mir“

Ich bin grad irgendwo zwischen Münster und Düsseldorf in der Bahn unterwegs und hab absolut beschissenes netz, sobald ich vernünftige Datenübertragung hab, hau ich sofort mein mobiles Datenvolumen raus, keine Sorge! Muss ja auch all die Punkte, die ich bekommen habe in Empfang nehmen!

Geschafft. Nun kann ich beruhigt schlafen gehen.