BOHNDESVISION SONGCONTEST - SPECIAL [Länderwahl 3]

Hetz mich nicht, ich hab noch 3 Stunden und 54 Minuten Zeit :beanrage:

Unbenannt

Schneller geht nicht!

Das heisst, du kannst die Playlist nichtmal mehr zweimal hören.

Wenn er ne Vorauswahl gemacht hat, vielleicht schon. :thinking:

Hatte ja vergangene Woche bereits meine Top 10 ausgewählt. Platz 1 war auch schon fix.
Muss jetzt also nur noch 2 bis 9 vergeben^^

Ich hab ein privates eigenes Verfahren um die Platzierungen zu bestimmen.
Z.B. sage ich mir, dass Lieder mich direkt beim ersten Mal einfach überzeigen müssen.
Ich höre sie mir einmal an, in einer privaten Liste gebe ich Ihnen zwischen 1 und 100 Punkten.
Sind am Ende Lieder ziemlich nah bei einander höre ich sie mir nochmal an und entscheide dann nochmal. Aber die komplette Playlist höre ich mir nicht mehrmals an.
Aber ich geb jedem Lied eine Chance mich beim ersten Mal zu überzeugen.

2 „Gefällt mir“

Wie machst du das? In Youtube? Kann man da Video bewerten?
Fänds auch cool, wenn ich nicht nur Favouriten bestimmen könnte, sondern denen auch gleich ne Sternebewertung von 1 bis 5 geben könnte. So könnte ich besser vorsortieren.

Hab schon mehrere Vorgehen ausprobiert, find die aber alle irgendwie zu umständlich. :smiley:

Per Excel Liste

image

Ganz Links Startnummer, Mitte Künstlername, rechts Punktezahl.
Ich höre mir die Lieder an, vergebe Punkte und lass mir am Ende alles absteigend sortieren.
Und erhalte so meine Top10.

Jetzt kennen wir deine Top 16 :beanpoggers:

Ah okay…das mit Excell ist garnicht so doof. Warum bin ich da nicht drauf gekommen? :smiley:

Edit: ich mag auch „china“ :smiley:
Alle anderen haben den bandnamen…nur der chinesische nicht wegen den Schriftzeichen^^

Bin Durch. War ein Ok Contest. Vieles was ganz nett war aber Nichts was mich vom Stuhl gehauen hat.

Mein Comedy Highlight waren aber der zypriotische Frauen Chor der die ganze Zeit Donnie singt :donnie: und das tschechische Marco Double mit der Piepsstimme der von seiner Schlampe singt. :frust:

1 „Gefällt mir“

Aus mir spricht halt 10 Staffeln BSC Erfahrung :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Aber ich hab nen Fehler gefunden

Welchen?

Rollys einreichung ist nicht auf der 1 :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Du hast famaz attak falsch geschrieben aber a war ja schonmal ganz richtig

ich werde den Fall nachprüfen, gib mir Zeit bis 23.59 Uhr.

1 „Gefällt mir“

Für mich war das bisher die beste Runde, hatte ungefähr 16 Songs in der Vorauswahl zusammen bekommen, war vorher nicht so. Auch für mich müssen die Songs überzeugen, leider gab es in dieser Runde kein Song, der sofort gezündet hat.

1 „Gefällt mir“

Also für mich läufts so ab:

  1. Ich höre mir alle Lieder an. Lieder die ich mag markiere ich dann als „engere Auswahl“
  2. Ich warte ein paar Tage
  3. Wenn ich 10+ Favoriten habe, höre ich meine „engere Auswahl“ durch und setze meine Wertungen. z.B. Lied 1 kriegt 12 Punkte, Lied 2 kriegt 10 Punkte, Lied 3 war jetzt besser als 1 und 2, also setze ich 3 auf 12 Punkte und das System setzt ja dann automatisch die anderen Lieder entsprechend um einen Platz herunter. Usw. bis ich mit allen Liedern durch bin.

Wenn ich mich mal nicht entscheiden kann, höre ich die zwei Lieder solange hintereinander, bis mir das erste aufn Zeiger geht :smiley:

Und wenn ich keine 10 Favoriten habe, quäle ich mich nochmal durch die restlichen Lieder und versuche mich an etwas zu erfreuen :smiley:

Grundlegend gesagt, einfach aus dem Bauch heraus :wink:

Dieser Contest war so einer, wo ich mich doch bisschen drauf einlassen musste :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hier flattern ja ab 0 Uhr garkeine Punkte mehr rein :scream_cat:
Alle weg :scream_cat:

Dann fange ich doch mal an und siehe da, du bekommst sogar die 12 Punkte :smiley: :+1:

12 - @anon72071808 «Desorden Público - Canto Popular de la vida y muerte (versión 25 años)»
10 - @Pianfensi «Klemen Slakonja - Ruf mich Angela»
8 - @TIMBOlino1984 «Helmut Lotti - Hallelujah»
7 - @Alpha_Zen «TootArd - Kl El Nas»
6 - @DanteOfBodom «Lacuna Coil - Our Truth»
5 - @carlosomse «Señor Loop - Triste Perro (Cuarentena Sessions) #QuédateEnCasa #Conmigo»
4 - Bettybaaam «Ashvan - Sheyda»
3 - @horstingoberta «LMF - W.T.F.H.K.»
2 - @leelo «PHARAOH - ДИКО, НАПРИМЕР»
1 - @schucki96 «OSOG - Wanted»
R1 - Ziagl «Sauti Sol - Brighter Days»

7 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Mein Vote:
12 - @FritzDieFlasche «刺猬 - 火車駛向雲外,夢安魂於九霄»
10 - @TheRealBahaco «Zed - Hard To Find Her»
8 - @DanteOfBodom «Lacuna Coil - Our Truth»
7 - @Hackepeterin «Imelda May - It’s Good To Be Alive»
6 - @AwesomeAstrid «Say Sue Me - Let it begin»
5 - @Ziagl «Sauti Sol - Brighter Days»
4 - @Alpha_Zen «TootArd - Kl El Nas»
3 - @Bateriemann «Revolber - 7 Hermanos y 1 Misil»
2 - @Rolly «Famaz Attak - Tales from the Camelthorn Tree»
1 - @Pianfensi «Klemen Slakonja - Ruf mich Angela»
R1 - TIMBOlino1984 «Helmut Lotti - Hallelujah»
R2 - horstingoberta «LMF - W.T.F.H.K.»

8 „Gefällt mir“