BOHNDESVISION SONGCONTEST - #SPECIAL [Länderwahl]

Nene, hätte da was anderes im Sinn. ^^

Ja das ist etwas Pech, aber sieh es als Herausforderung. :smiley:
In Top 1 sind nicht nur Top Länder, weil es keine 50 gibt. Aber ich hab geschaut, dass sie alle schon besser sind als die in Topf 2. :smiley:

Ja, nachdem ich nun Indien und Madagaskar bekommen habe, ziehe ich die Aussage zurück. :simonhahaa:

Aber mal ehrlich, Indien im Vergleich zu Frankreich oder Japan? Bekanntes Land ≠ einfacher, etwas Gutes zu finden.

Interpret: Zdob Si Zdub
Titel: Boonika Bate Toba
Zusatz: Moldawien
Link im Klartext: https://youtu.be/mVhtWfC7RF4
Laufzeit: 03:17(00:00 - 03:17)
Zusammenfassung: 01:10 - 01:50

Wollte ich eh schon lange mal einreichen :smiley:

Sehen wir es mal als Testlauf und reden danach weiter. Das Interesse scheint ja jetzt schon groß zu sein. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass wir das mal wieder machen. Dann können wir ja vll noch besser die Lostöpfe zusammen klassifizieren und dann Boni aussprechen.

1 „Gefällt mir“

Falls ihr übrigens gar keinen Plan zu eurem Land habt, kann ich empfehlen auf https://bandcamp.com zu gehen und dann oben nach eurem Land zu Suchen, bzw. nach Musik, die damit getagged ist. Habe so gleich ein paar Kanidaten gefunden!

4 „Gefällt mir“

Ja war nicht ganz so einfach die Länder zu klassifizieren, aber Indien hat schon sehr sehr viele Musiker. Also finden wird man sicher was.

Aber ja England ist natürlich leichter.

Wie gesagt, wir können dies mal als Testlauf ansehen und beim nächsten Mal zusammen vll mehr Töpfe erstellen und je weiter unten desto mehr Bonus bekommt man oder so.

Und wie immer, kann jeder natürlich auch selber beim Voten entscheiden ob man Songs bevorzugt die aus außergewöhnlichen Ländern kommen.

Immerhin werde ich dieses Wochenende viel Neues hören :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ja… muss auch diese Aussage revidieren. Kaum recherchiere ich anhand einer Top Ten auf Youtube, scheint es doch ein paar gute indische Bands zu geben. :fuerdaswasesseinwill:

Latvia und Nigeria :simonhahaa:

ich bin dann mal im Suchmodus :sweat_smile:

Zypern und Costa Rica :simonhahaa:

Kroatien und Afghanistan… oh my fucking Lord.

South Africa und Philippines und beim ersten Recherchieren direkt schon mal was Schönes entdeckt :partying_face:

1 „Gefällt mir“

:nun:
image

ich setze dann aus.

Okay… bei dem, womit andere arbeiten müssen, hab ich wohl doch das große Los gezogen. :thinking:

Ich wüsste nen richtig guten für Italien :beanwat:

Ich hatte ja gehofft, dass du Japan ziehst :beansad:

6 „Gefällt mir“

Warum UK dabei ist, muss ich sowieso nicht verstehen, oder? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile: und als Zweitland Südkorea :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Richtig, daran hatte ich auch gedacht :sweat_smile: Es wäre schon witzig gewesen :slightly_frowning_face:

1 „Gefällt mir“