BOHNDESVISION SONGCONTEST - #SPECIAL [Länderwahl]

Für euch vielleicht :eddy:

1 „Gefällt mir“

gelten die normalen BSC regeln, wie Interpreten aus der Folge davor sind gesperrt?

Gibts extra Punkte, wenn man sich für das schwierigere Land entscheidet? :simonhahaa:

Nein gesperrt ist nix außer Songs die schon mal genommen wurden.

Interpreten die 5 Teilnahmen haben dürfen dennoch mitmachen. Wobei das eh etwas Lame wäre einen davon zu nehmen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

sehr schön, dann hab ich schon mal ein ganz heißen Kandidaten :grinning:

Kasachstans Nachtclubs suchen noch Leute
image

8 „Gefällt mir“

Hier sind 52 Metal-Bands aus Kasachstan: https://www.metal-archives.com/lists/KZ :simonhahaa:

Habe Russland und Kuba und bin sehr zufrieden. Werde wahrscheinlich Kuba wählen, da ich da sogar spontan 2 Interpreten kenne :wink:
Bin mir auch bewusst, dass ich Glück hatte :stuck_out_tongue:

Klingt auf jeden Fall interessant. Hätte es allerdings ein wenig fairer gefunden, wenn die Länder an Ende einer Anmeldephase verteilt worden wären.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte ein Topf hat bekanntere Länder? :smiley:
grafik

3 „Gefällt mir“

Wieso ändert ja nix.
Es zieht eh jeder per Zufall.

Da es Ziehen ohne zurücklegen ist, ändert es halt schon was :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Kapiere ich nicht. Für mich macht es keinen Unterschied ob das jetzt zufällig verteilt wird oder erst nach einer Anmeldung.

Zufall bleibt Zufall.

Screenshot_20190502_172653

Find ich sehr interessant!
Also es fällt mir zwar spontan nur eins ein von Belgien aber das wird schon noch was :joy:

Der Pool, aus dem verteilt wird, wird aber geringer. Und ja, natürlich bleibt Zufall Zufall, aber all die Länder, die jetzt schon zugeteilt sind, kann ich nicht mehr bekommen.

Aber ist auch egal, es ist wirklich nicht so wichtig, es war nur eine Anregung.

1 „Gefällt mir“

Die Wahrscheinlichkeit für jemanden der später zieht für ein bestimmtest Land ist höher, weil weniger Länder dann noch in den Töpfen sind. Wenn die Ziehung simultan abläuft ist die Wahrscheinlichkeit gleichverteilt.

2 „Gefällt mir“

Laplace :wink:

Du kannst abwarten und ja dann ist der Topf kleiner, aber vll auch dein gewünschtes Land schon weg.

Ich hab mich dafür entschieden, damit ich eine zusätzliche Phase erspare. Sonst kommen dann Leute dazu die das verpasst haben und dennoch teilnehmen wollen.

Ich werte das nicht, wollte dich nur auf den Unterschied aufmerksam machen.

auf den 2. Post antworten :shushing_face:

1 „Gefällt mir“