http://bsctool.insanity-interactive.com/images/logo_snow_klein.png
Hohoho Musikfans, Böhnchen & Weihnachtsfreunde,
es ist noch recht warm, der Schnee will auch nicht fallen - richtig in Weihnachtsstimmung wird noch keiner so wirklich sein. Grund genug für uns, dass wir euch mit etwas weihnachtlicher Musik genau in jene Stimmung versetzen. Gleichzeitig schaffen wir wieder eine Playlist, die man sich dann sicher gerne zu Heilig Abend oder an den Feiertagen anhören kann =).
Zwecks dafür wurden die Tools optisch wieder angepasst und wir wären nicht der ehrenwerte Bohndesvision Songcontest, wenn wir das nicht mit einem kleinen speziellen Erfolg feiern würden [Finde den Schneemann und folge seinem Rat] - viel Spaß euch dabei auf der Toolseite.
Dieses Special wird natürlich in keine der Staffeln einberechnet und dient nur der allgemeinen Vorfreude auf Weihnachten.
die Regeln sind aber dennoch einzuhalten:
Ich möchte die Regeln in diesem Contest auch nicht weiter eingrenzen - gewünscht sind einfach Lieder, die ihr gerne mit der Familie oder auch alleine zu Weihnachten hört. Welche Sprache, ohne Gesang oder a cappella ist dabei völlig irrelevant.
Da ich weiß, dass viele hier schlecht mit Last Christmas umgehen können, wird dieser Titel von vornherein aus dem Spiel genommen - wobei ich sowieso das Gefühl hatte, dass es niemand eingereicht hätte…^^
Bitte nicht vergessen, dass weiterhin folgende Punkte in den Post aufzunehmen sind:
- Interpret (+ vs, feat. etc.)
- Titel
- Nation (vor allem, für die Neuen)
- Link im Klartext
- Laufzeit (Minuten:Sekunden)
- Startzeit + Ende eurer Zusammenfassung des Songs [40 sek.]
Ansonsten gilt wie immer: First come, first served.
Ebenfalls würde ich vor allem neue Mitspieler darum bitten, dass ihr euch eine Nation aussucht, die noch nicht vergeben ist & für die ihr gerne antreten wollt. Dies dient primär der besseren Unterscheidung.
Hier findet ihr die aktuelle Liste
Sollte es noch Fragen, Kritik oder Meinungen geben, könnt ihr diese, wie immer, sehr gerne hier posten =).
Ansonsten wünsche ich allen Teilnehmern wieder viel Spaß und maximale Erfolge - möge der Beste gewinnen^^.
Viele Grüße, einen schönen dritten Advent und genießt die vorweihnachtliche Zeit
Taker
Weihnachtsspecial
Einreichungsphase (11.12.2016 - 12.12.2016 [20:00 Uhr!!] )
Bewertungsphase (13.12.2016 - 16.12.2016)
Veröffentlichungsphase (17.12.2016 - 18.12.2016) [Am Ende des Tages erfolgt die Auswertung]
Achtet bitte darauf, dass ihr auf den 2. Post direkt mit der „Antwortfunktion“ eure Titel einreicht, damit nicht aus Versehen Teilnehmer übersehen werden - vielen Dank =)!