Dann wär’s ganz cool, wenn du auch die Startmarke angibst? Und auch dann die Zusammenfassungszeiten anpasst o.o
Kann man die fucking Einreichungsphase nicht mal um ein zwei Tage erhöhen?
Die Bewertung benötigt einen Tag! Bzw. 'nen Bruchteil davon. Ich finde das - gelinde gesagt - doof!
So! Das hier wäre mein Beitrag gewesen (für den Blumentopf):
Der hier für die Punkte (best X-Mas Song ever!):
P.S.: 12 Points for Dropkick Murphys. Over and out!
Das wäre meine dritte Wahl gewesen (die erste durfte ich ja nicht nehmen…)
Darf natürlich nicht fehlen.
Und wenn es nicht leider gesperrt wäre hätte ich das hier genommen
So manche scheinen echt keine schönen Weihnachten zu haben, keine Sorge das wird noch (hoffentlich)
Bis dahin, Feliz Navidad
Muss ich im Schulgottesdienst nächste Woche singen
Ist halt das beste Lied für einen Amoklauf, viel Spaß und grüß mir den kleinen Jesus
Der erste Teil vom Satz ist so böse, dass er wieder gut ist
Das hier hätte auch einen gewissen Charme gehabt.
Ich möchte hiermit auch feierlich den BND in diesem Thread begrüßen
und wünsche allen Mitarbeitern Frohe Weihnachten.
Kann man „fucking“ nochmal seine Meinung nicht „normal“ äußern und zur Abwechslung mal nicht rummeckern? Es ist doch hinlänglich bekannt, wie die Phasen in der zweiten Staffel ablaufen. Das können wir zukünftig gerne nochmal besprechen, weil es mir im Wochenrhythmus auch zuviel werden wird - aber solche Aussagen nerven mich immer mega ab.
Das mag vielleicht auf dich zu treffen, weil du dir möglicherweise alles am Stück anhören kannst - ich als arbeitstätiger habe dazu mitunter am Tag keine Zeit bzw. muss es mir eben einfach einteilen. Ich finde das nörgeln - gelinde gesagt - genauso doof. Die Zeitphasen wurden damals so festgelegt - gerne kannst du deine Meinung dazu im zukünftigen Diskussionsthread kundtun.
Ich gönn mir jetzt nen Bier und paar nette Weihnachtslieder - over 'n out!
Ein Klassiker unter den Weihnachtsliedern würde hier noch nicht gepostet:
Noch so’n Klassiker
Hätte man auch nehmen können…
so viele verpasste Chancen.
Oh den Contest hab ich wohl verpasst. Ich hör mir die Playlist aber auf jeden Fall an. Allein für die Weihnachtsstimmung
Ich kann in der Playlist nicht zur Wertungsliste wechseln, Hilfe! Die Rentiere sind im Weg…
Du musst etwas links von der Schrift klicken. So hat es bei mir funktioniert.
ups. kommt weg
oh je ganze Woche stress, gerade nach Haus gekommen und heut Abend noch bewerten … bin mal so gar nicht in Weihnachtsstimmung und würde fast allem 0 Punkte geben gerade, mal gucken ob sich das in den nächsten paar Stunden noch bessert
Also, wenn sich das mit der Playlist nicht bessert, dann ist dir auch nicht mehr zu helfen.