Bohndesvision Songcontest - Special [Weihnachtssongs]

Ja?
https://picload.org/image/rallorpd/a5nokro_460sa_v1.gif

2 „Gefällt mir“

@Taker ist der neue Weihnachtsmann. Alle warten auf ihn :smiley:

@Taker

Schade, wenn Taker nicht auflöst, muss ich leider zu härteren Mitteln greifen…

Ich denke zwar, dass Taker die besseren Rundherum-Worte finden würde, aber ich bin nun einfach so frei und nimm ihm die Arbeit ab, zumindest hatte er das Ziagl und mir sowieso angeboten :slight_smile:

Live-Punktevergabe

Platz User Titel Punkte
1 BigDen «Dropkick Murphys - The Season's Upon Us» 119
2 irishrOy «John Lennon - Happy Xmas (War is over)» 113
3 Rollyman90 «Chris Rea - Driving Home for Christmas» 95
4 Oerni «Dean Martin - Let it snow» 92
5 Boeser_Brokkoli «Michael Bublé - It's beginning to look a lot like Christmas» 84
6 guess «Sufjan Stevens - Star of Wonder» 83
6 HidekoYamamoto94 «Melanie Thornton - Wonderful Dream» 83
8 Sikxx «Bobby Helms - Jingle Bell Rock» 74
9 Ziagl «Coldplay - Christmas Lights» 72
10 Taker «Bing Crosby - The Little Drummer Boy» 68
11 Individumm «Reilly - We three kings of orient are - Kick Ass Celtic Christmas » 67
12 Muse «She & Him - All I Want For Christmas Is You» 64
13 Pianfensi «Frankie Goes To Hollywood - The Power of Love» 62
14 Bateriemann «Sido - Weihnachtssong» 52
15 AlexDeLarge1005 «Mr. Hankey - Mr. Hankey, der Weihnachtskot» 48
16 FritzDieFlasche «Thees Uhlmann - Die Toten auf dem Rücksitz» 43
16 RC_8015 «Alice Cooper - Santa Claus is coming to Town» 43
18 5chweisser «Gene Autry - Rudolph The Red Nosed Reindeer» 40
19 Alpha_Zen «Heather Nova - Always Christmas» 38
20 KerMar24 «Louis Armstrong - What a wonderful World» 37
21 Jammerschaf «AC/DC - Mistress for Christmas» 36
22 AgentArmstrong «Die Muppets Weihnachtsgeschichte - It Feels Like Christmas» 35
23 f431 «Tom Lehrer - A Christmas Carol» 34
24 gabriel_k «Die Roten Rosen - Frohes Fest» 33
25 carlosomse «RUN-DMC - Christmas in Hollis» 25
26 TreasureHunter «Tino Rossi - Petit papa Noël» 19
27 Kodaisa «Fall Out Boy - Yule shoot your eye out» 7

Sicherlich werden auch hier noch herzlichere Worte von Taker nachgereicht, aber ich gratuliere schon einmal dem Gewinner BigDen mit seinem für mich doch ungewöhnlichen Weihnachtslied, das aber eigentlich den wahren Charakter gut abbildet :slight_smile:
Darauf folgen erst relativ knapp dann mit Abstand zwei Klassiker, einer vom Weihnachtssingen an meiner Schule und einer aus dem Radio :smiley:
Keine DQ, was uns alle sehr freut und ich denke, dass wir da eine gute Backmischung, wenn man Aisling Glauben schenken darf, zusammengetragen haben.
Zur Vollständigkeit also noch:

Kreuztabelle
Abschlusstabelle
Und irgendeinen Link hat Taker auch noch dazugenommen, ich glaube die ewige Tabelle, aber im Special kann man die wohl weglassen :slight_smile:

Bis zum nächsten Mal und bis zum nächsten Jahr. Die letzten Worte gebühren trotzdem unserem Taker, der mir das hoffentlich als gute Tat hier anrechnet. Bussi.

9 „Gefällt mir“

@Pianfensi Danke für die Auflösung. Hatte die letzten Tage auch zu viel zu tun um das zu machen.
Gratulation zum ersten Sieg @BigDen . Mit dem Song als Gewinner kann ich auch gut leben :slight_smile:

Fand den Contest super. Sehr viele tolle Lieder und ideal um sie die nächsten Tage nochmal laufen zu lassen.

Wer übrigens den Erfolg Weihnachten 2016 noch nicht hat und ihn haben möchte hat noch Zeit bis zum 27.12. Danach ist er nicht mehr holbar :wink:

Man glaubt es gar nicht, aber den BSC gibt es bald schon ein ganzes Jahr. Irre wie die Zeit vergeht. Ich glaube weder @Taker noch irgendwer sonst hätte zu beginn gedacht, dass dieser so lange läuft und sich vor allem auch immer weiter entwickelt. (Sehe da eine Parallele zu RBTV selber. Da wusste man auch nicht zu Beginn wie sich das alles entwickeln wird. :smiley: )

Ich hoffe wir sehen uns alle im neuen Jahr hier wieder und können vll im nächsten Jahr noch ein paar Sachen verbessern. (Wahrscheinlich wird sich ja auch etwas am Wochenrythmus ändern, da Taker schon angekündigt hat, dass er das, so wie es jetzt ist, nicht mehr schafft. Ich denke das ist auch notwendig um die Anzahl der Contests innerhalb eines Zeitraums etwas zu minimieren.)

Frohe Weihnachten :christmas_tree: euch allen und ein schönes neues Jahr :fireworks:

7 „Gefällt mir“

Das hast du schön gesagt :slight_smile: träne verdrück

Habt alle schöne Feiertage und lasst euch den Musikgeschmack nicht von zu vielen Weihnachtsliedern kaputt machen, man sieht sich hoffentlich im neuen Jahr an gewohnter Stelle wieder :slight_smile:

Und drei :purple_heart: an die guten @Ziagl, @Pianfensi und natürlich @Taker, ohne die wir hier nur wild umherirren würden mit einem großen Musikcontest-Loch in unserem Herzen.

3 „Gefällt mir“

Ein Plätzchen Rapbattle auf Schweizerdeutsch, vielleicht versteht es ja der ein oder andere xD

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank erstmal an @Pianfensi für die tolle Auswertung - gefällt mir eigentlich besser als meine eigene Auswertung =).

Sorry, dass von mir verhältnismäßig wenig kam, bin allerdings schon praktisch im Urlaubs/Weihnachtsstress. Zusätzlich noch einen Geburtstag - da war einfach wenig Zeit hier die Auswertung zu tippeln.

Daher - much appreciated Chris =)

@Ziagl deine Worte kann ich so zu 100% unterschreiben. Ich werde es auch weiterhin nicht Leid zu erklären, wie wichtig @Ziagl und @Pianfensi für dieses Projekt sind - daher vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit, ich weiß eure Mühen sehr zu schätzen =).

Ansonsten möchte ich den Gewinnern des Weihnachtsspecial gratulieren, allen voran @BigDen - verdient, auch wenn du von mir keine Punkte erhalten hast.

Ich hoffe sehr, dass ihr mit diesem Special das BSC Jahr 2016 gut in Erinnerung behaltet und dass wir uns dann pünktlich im neunen Jahr Gedanken zur neuen Staffel machen können.

Genießt die restliche Zeit im Kreise eurer Lieben, lasst euch reich beschenken und rutscht gut ins neue Jahr.

Bleibt so wie ihr seid - vor allem Musikneugierig!

Liebe Grüße von der schönsten Insel Deutschlands
Taker

12 „Gefällt mir“

Wünsche dir einen guten Rutsch auf Mallorca.

5 „Gefällt mir“

Wuuh, gewonnen! Das kommt doch sehr überraschend für mich. Dann muss ich mich in der nächsten Staffel ja doch nicht wie angekündigt auf die Punkte konzentrieren. :smiley:

Ich möchte mich ganz herzlich bei meiner Familie, Gott und allen Punktegebern bedanken. Und natürlich Glückwunsch und danke für den harten Kampf @irishrOy und @Rolly. :wink:
Und natürlich vielen Dank an die Heiligen Drei BSC-Könige @Taker, @Ziagl und @Pianfensi für dieses fantastische Musikjahr und jeden Teilnehmer, der auch nur einmal mitgemacht hat!

Und nun wünsche ich euch allen ein paar schöne Weihnachtstage und einen Guten Rutsch in ein hoffentlich großartiges Jahr! :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Wünsche auch mal frohe Weihnachten, haben eben beim Baum schmücken die playlist gehört und jetzt will mein Vater auch mal mitspielen, ich bin gespannt :smiley:

6 „Gefällt mir“

Wünsche ich dir auch

Und allen Bohnen diese Weit, ein frohes Weihnachtsfest

2 „Gefällt mir“

beim BVSC?? na da bin ich auch mal gespannt ^^

Guten Rutsch euch. Bis zum nächsten Jahr :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Guten Rutsch, aber rutscht nicht zu weit badummtss

Guten Rutsch freu mich schon mega auf Staffel 3 :slight_smile:

Euch allen einen guten Rutsch! :slight_smile:

Und man weiß ja, dass Folge 9 immer die härteste ist.

4 „Gefällt mir“

Moin,

Wann fängt eigentlich Bohndesvision Songcontest Staffel 3 an? :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

(edit: Ja, ich wollte nur nicht der sein, der kassiert, wenn er nachfragt, falls Taker&Co jemanden anschnautzen von wegen Neugier und nich warten können :stuck_out_tongue: :wink:
Danke, dass du evtl so tapfer bist und für uns einsteckst, Alex )

Hoffentlich wird diese Frage nicht zum „Verdun-Vertan“-Gag mit Florentin :laughing:

3 „Gefällt mir“