BOHNDESVISION SONGCONTEST - #SPECIAL [Wenn ich du wäre... 2]

Ich nehme teil:

Addearheart

will überrascht werden.

Ich nehme Teil:

AlexDeLarge1005

keine Wünsche

Nur eine Frage wegen Special: Wie waren da die Regeln für gesperrte Songs? Wie immer oder auch Bands, die mehr wie fünfmal genommen wurden?

Alles ist erlaubt außer Songs die schon genommen wurden.
Also auch Interpreten die schon 5 Mal dabei waren.

2 „Gefällt mir“

Merci

Ich nehme teil:

Schlotti90

Mag mich auch überraschen lassen ^^

Ich nehme teil:

Bettybaaam

keine besonderen Wünsche.

Ich würde gerne mitmachen, aber da ich noch nicht so lange dabei bin, weiß ich nicht ob es fair wäre :cluelesseddy:

Ich nehme teil:

Nightingale_85

will überrascht werden.

Wird dann eigentlich gesagt, wer wen gelost bekommt oder bleibt das bis nach dem Vote eine Überraschung?
Fände es irgendwie cool, wenn man dann raten könnte, wer wem zugeteilt wurde.

Finde es deswegen auch nicht ganz günstig, dass man die Wünsche hier offen nennt und es nicht über das Tool läuft. :thinking:

Denke mal das man es über das Tool erfährt. Und dann ist es halt wie beim letzten Mal, wo man an dem zugelosten Teilnehmer/Land verzweifeln darf :beanjoy:.

Ich nehme teil:

Sedov8

Keine Wünsche.

Bin dabei. :slight_smile:

EDIT: Hatte mich oben schon eingetragen, ich nehm die zweite Nennung wieder raus. :grin:

Ich nehme teil:

MoeMorrison

Keine Wünsche

Ich nehme teil:

Kazegoroshi

Ich möchte mich überraschen lassen (und btw: Hi, ich bin neu hier :wave: )

6 „Gefällt mir“

Ja ist alles ansehbar. (Man gibt den zugelosten User dann so ein wie das Land)
Und naja ist jetzt weniger Aufwendig. War keine Zeit da um das jetzt ins Tool einzubauen, sorry.

Schieberjunge

keine Wünsche.

Hallo, ihr alten Hasen. Überlegt euch doch gerne, ob ihr euch vielleicht vorstellen könnt, jemanden zu nehmen, der vielleicht erst zwei oder drei Teilnahmen hat, ihr euch aber dem Geschmack gegenüber offen zeigt.
Um Verzweiflung zu minimieren, gab es die Lösung mit den Wunschkandidaten. Ihr dürft auch gerne PN schreiben, wenn ihr es nicht offen wollt.

2 „Gefällt mir“

Erstmal willkommen bei uns. :slight_smile:

Das ist etwas Problematisch.
Bei dem Contest sollte man schon mindestens einmal davor teilgenommen haben, sonst wird es schwer für den User der dich zieht, weil derjenige ja gar kein Anhaltspunkt hat was dir gefällt.

Gibt doch auch noch andere Musik-Threads, die man danach durchsuchen kann.

1 „Gefällt mir“