Bohndesvision Songcontest - Staffel 3 - #1 [Thrash-Metal vor den 2000ern]

Isso

1 „Gefällt mir“

Dann ist eher dein musikalisches Spektrum nicht breit genug. :wink:

1 „Gefällt mir“

Kein ding^^

Ja, ne SMS wär’ echt nich schlecht :wink:

hat man doch jetzt wieder gesehen der Siegersong wurde als erstes geosted und das is nicht das erste Mal so.

Ach darum gehts hier?

worum?

Ach shit, heute isja schon Samstag.

Ich dachte schon so “wtf morgen am Samstag Sogncontest??”

1 „Gefällt mir“

Doch, ist es. Ich hab mich durch alle Contests durchgeglickt und es ist das erste Mal.

Fairerweise muss man sagen, dass die zweite Einreichung ca. 5 Mal gewonnen hat, aber mindestens zwei davon warst du, also fällt das ja als mögliche Konkurrenz für dich weg.
Und insgesamt ist das ganze sehr ausgeglichen, mit einer leichten Tendenz für frühe Poster.

Natürlich kann man es als Vorteil nutzen, wenn man früh Bescheid weiß, aber vorallem bei allgemeineren Themen gibt es nicht „den einen“ Song.

Es geht ja hier hauptsächlich um die Musik. Und beim Siegen biste ja trotzdem ganz gut mit dabei :wink:

3 „Gefällt mir“

Und das soll auch genau so bleiben :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich könnte im BSC Tool einbauen, dass wenn ein neuer Contest erstellt wird E-Mails verschickt werden.
Wäre da die Interesse da?

Ne ich checke meine E-Mails nie.
Wie gesagt kurz im letzten Constest ein satz: in 30 Min gehts los! reicht mir voll und ganz

wieso nicht einfach wie gewohnt mittags den Thread eröffnen und dann sagen ab 17.00 oder so darf eingereicht werden? … hat jeder erstmal Zeit zum nachdenken und Thread finden und kann trotzdem unter den ersten sein, wenn es denn so nötig ist.

Wahrscheinlich posten dann Punkt 17 Uhr zwanzig Leute ihre Songs und zehn davon sind der Gleiche :smiley:

2 „Gefällt mir“

und um 17 uhr hab ich sport.

bitte nehmt Rücksicht auf die königliche Hoheit der Shitposteria!

Aufgewacht
die Sonne lacht
der Taker, der ist auch schon wach!

Bin ich ein krasser Poet oder was :smiley: ?

2 „Gefällt mir“

Moin und Danke :slight_smile:

Hm, duch das Lied(Peace Sells), was ich eingereicht hab, bin ich voll auf den Megadeth-trip gekommen.
Und n Bekannter hat n paar CDs von denen, wunnabaa

2 „Gefällt mir“

Das ist richtig, aber ich muss mich korrigieren. Es war dieses sehr spezielle Thema

1 „Gefällt mir“

Interessanter Fred. ^^