Bohndesvision Songcontest - Staffel 3 - #1 [Thrash-Metal vor den 2000ern]

'Ja Mann, lass zusammen packen

1 „Gefällt mir“

Vlt., aber das dürfte wohl die Erfahrung sein, die die Bohnen ständig machen. Fünf verschiedene Leute loben, einer sagt fünf Mal, wie scheiße das Motto ist. Hängen bleibt der eine. :neutral_face:

Na man muss aber auch nicht gleich übertreiben :smiley:

Wurde ja anfangs schon gesagt, dass das Motto unter Zeitdruck entstand und anscheinend ist im Pool ja genug gutes, also ist doch alles gut :slight_smile:
Dass einmal weniger Leute dabei sind, heißt ja nicht, dass sie für immer verloren sind.

Doch. Bye! :stuck_out_tongue_winking_eye:
Naja, für mich selbst kann ich nur sagen, dass ich kein Lied gefunden habe, das mir selbst wirklich zugesagt hat, und so kann man ja nicht mit gutem Gewissen hier antreten. Erste Regel des BSC Clubs!

Nur schade um meine makellose Bilanz an Teilnahmen seit meinem ersten Mal. :sob:

Ja bei mir wars exakt genauso, es fiel mir auch schwer :frowning:
Aber ich hatte schon bei der Suche nach einem Titel genug von der Musik gehört, da brauch ich nich noch 18 weitere :smiley: Ist halt einfach nicht mein Fall.

Und wenn mir was gefallen hat, habe ich es selbst als nicht thrashig genug empfunden. :joy:

Finde aber eher den Zusatz ‚vor den 2000ern‘ bedenklich. Muss es immer Retro sein? Was ist an moderner Musik verkehrt? Muss ich als Mottovorschläge wirklich 2000er, 2010er und 2016 nehmen?! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Mist, bin schon auf der Suche nach einem geeigneten Song und dann sehe ich erst auf das Einreichedatum. :nun:

1 „Gefällt mir“

ich glaube die meisten lesen „Trash-Metal“ und nicht „Thrash-Metal“ weswegen glaube ich die meisten nicht teilnehmen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Also bei Trash-Metal wär ich dabei gewesen :smiley:

Möchte mich nur mal kurz zu Wort melden, weil ich das Thema extrem gut finde. So. :heart:

3 „Gefällt mir“

:green_heart:

Noch 2 Tage Votingzeit verbleibend, nicht vergessen!

1 „Gefällt mir“

So, hab jetzt auch zum ersten Mal gevotet.
Eigentlich darf nichts anderes als Raining Blood gewinnen, aber wir werden sehen^^
Dann sag ich mal: Bis zum nächsten Metal Thema und tschüs!

Auch wenn es vllt etwas schwieriger ist, die Songs tapfer durchzuhören @anon8910437 und @5chweisser ihr seid die beiden letzten - ihr könnt das schaffen :smiley:

jop, bin jetzt dabei. Musste erstmal meine Referate und Essays fertig schreiben. Auch wenn ihr es nicht glauben wollt, aber die sind mir ein ticken wichtiger gerade :sweat_smile:

Bin aber jetzt fertig und werde mir die Lieder jetzt anhören :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

nebenbei hören! :smiley:

das kann ich nicht. :sweat_smile:

Ich kann mich dann nicht darauf konzentrieren was ich schreibe oder lese. Das dauert dann 10 mal länger. :smile:

kann ich, vor allem bei diesem Thema, üüüüberhaupt nicht nachvollziehen :smiley:

3 „Gefällt mir“