Ich weiß, habe @Lardes in diesem Zusammenhang schon angepingt mehr kann ich leider erstmal nicht machen…^^
Ahh… okidoki
Gerade bei Reservoir Dogs könnte man den kompletten OST nehmen, mein absoluter Lieblingssoundtrack, kann ich immer hören!
Little Green Bag war ja schon weg, und das hier war halt auch noch in Guardians of the Galaxy dadurch noch etwas aktueller. Ansonsten wär auch Coconut noch relativ weit oben gewesen
Gut, gut, wenn genug Backround-Musik-Wissen über OST und Songs da ist, dann is ja alles in Ordnung
Sooo jetzt aber und wehe einer macht mir das wieder kaputt
Film: The LEGO Movie
Titel: Everything Is AWESOME!!!
Laufzeit: 2:44
https://www.youtube.com/watch?v=StTqXEQ2l-Y
Das Lied hatten wir btw schon im Live Contest, gäb da ja auch noch ein anderes ikonisches Lied in dem Film
Allerdings das Original.
hm ja stimmt eigentlich, dann will ich ma nichts gesagt haben^^
Ich verlange Aufklärung!
Die reduzieren den großartigen Helge in letzter Zeit auf folgende Szene:
und das geht mir auf’n Sack
Da hast du einen Punkt.
Sehr geehrter Herr Taker,
ich setze Sie hiermit in Kenntnis, dass mein Mandant “Das ist aber schon etwas.avi” Sie verklagt,
da er sich diskriminiert fühlt.
Alles Weitere kommt mit der Post.
Schönen Tag.
Film: Cruel Intentions
Interpret: Placebo
Titel: Every you, every me
Nation: Thailand
Link im Klartext: https://www.youtube.com/watch?v=96d8kq7bOOA
Laufzeit (Minuten:Sekunden): 3:37 Min
Startzeit + Ende eurer Zusammenfassung des Songs [40 sek.]: 0:31 - 1:11
meine erste Wahl wäre Muse gewesen, aber da wollte ich jetzt mal nicht jemandem den letzten Eintrag wegnehmen
Sehr geehrter Herr RechtsanwaltDieFlasche (übrigens fraglich, ob hier der Namen auch Programm ist ),
wir setzen Sie darüber in Kenntnis, dass alle Klagen von Herrn Taker zukünftig vom Rechtsbeistand der GEMA bearbeitet und vertreten wird. Eine Mandatsanzeige sowie die Vollmacht senden wir Ihnen postalisch zu.
Mit diesem Schreiben weisen wir ausdrücklich daraufhin, dass Videoinhalte von Helge Schneider nicht mehr in denen von Herrn Taker betriebenen Threads zu veröffentlichen sind. Bei zu Widerhandlung ist mit immensen Geldstrafen, alternativ mit 50 Peitschenhieben pro Veröffentlichung zu rechnen.
Hochachtungsvoll,
die Taker & Friends GmbH