12 - @Jammerschaf «Inside Llewyn Davis - »
10 - @Ziagl «Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - »
8 - @Lassic «Metric - Black Sheep (Scott Pilgrim vs. The World)»
7 - @carlosomse «Blue Swede - Hooked on a feeling»
6 - @Boeser_Brokkoli «The Weepies - World spins madly on»
5 - @Aisling «Die Welle - »
4 - @RC_8015 «Die rechte und die linke Hand des Teufels - »
3 - @Bateriemann «Der Wixxer - »
2 - @Alpha_Zen «Ghost in the Shell 2 - Innocence - Kugutsuuta ura mite chiru»
1 - @anon49094921 «Kenny Loggins - Danger Zone»
12 - @anon8910437 «Zurück in die Zukunft - »
10 - @carlosomse «Blue Swede - Hooked on a feeling»
8 - @Bateriemann «Der Wixxer - »
7 - @Kodaisa «Cruel Intentions - »
6 - @Rolly «The LEGO Movie - »
5 - @Taker «Bruce Springsteen - Streets of Philadelphia»
4 - @Lassic «Metric - Black Sheep (Scott Pilgrim vs. The World)»
3 - @Boeser_Brokkoli «The Weepies - World spins madly on»
2 - @f431 «Granada - Ottakring»
1 - @anon49094921 «Kenny Loggins - Danger Zone»
PS: Bei mir ist übrigens auch nicht BacktotheFuture auf 1 sondern Chuck Berry!
Moin moin,
es ist soweit - die Auswertung des Staffelfinale steht bevor.
Insgesamt verlief die Staffel sehr spannend - der erste Platz wechselte fast wöchentlich und auch heute ist das Rennen zwischen den Favoriten mehr als eng - alles ist möglich =)!
Ich hatte schon zum Threadstart geschrieben, dass ich die Staffel sehr harmonisch fand, wenngleich ich mit Abstrichen sagen muss, dass ich in der ersten Staffel noch einige Themen mehr hatte, die mir sehr gut gefallen haben. Liegt aber selbstredend auch teilweise an der Länge der Staffel.
Im Ergebnis hoffe ich, dass vor allem ihr auch wieder Spaß am Bohndesvision Songcontest hattet und das ihr uns auch im nächsten Jahr treu bleibt =).
genug meiner Worte, viel Spaß bei der Auswertung des Staffelfinales
GESAMTERGEBNIS
Platz - User - Interpret - Song - Punkte
1. Kodaisa «Eiskalte Engel» 148
2 RC_8015 «Die rechte und die linke Hand des Teufels» 123
3. Taker «Philadelphia» 97
4. AlexDeLarge1005 «Zurück in die Zukunft» 95
5. FritzDieFlasche «Django Unchained» 88
6. carlosomse «Reservoir Dogs» 87
7. irishrOy «The Big Lebowski» 85
8. AgentArmstrong «Katzenmenschen» 79
9. Jammerschaf «Inside Llewyn Davis» 78
10. Sikxx «Top Gun» 68
11. guess «Apocalypse Now» 61
12. Lassic «Scott Pilgrim vs. the World» 60
13. Ziagl «Harry Potter und die Heiligtümer des Todes» 53
14. Muse «Ziemlich beste Freunde» 48
15. Alpha_Zen «Ghost in the Shell 2 - Innocence» 45
16. BigDen «The Expendables» 43
17. Pianfensi «Almost Famous» 38
17. gabriel_k «Death Proof» 38
19. Boeser_Brokkoli «Because I said so» 37
20. TreasureHunter «Skyfall» 35
21. Davascolo «Disturbia» 30
21. Aisling «Die Welle» 30
23. f431 «PLANET OTTAKRING» 29
24. 5chweisser «Terminator 2» 25
25. Bateriemann «Der Wixxer» 22
26. Rollyman90 «The LEGO Movie» 21
27. Oerni «SAW IV» 3
Abschließend folgt wie immer:
[Gesamtübersicht]
[Abschlusstabelle]
[Kreuztabelle]
Das Staffelfinale endet somit ohne ein DQ zu haben, was mich besonders freut, nachdem es letzte Woche leider ein paar nicht geschafft hatten ihre Punkte zu verteilen.
Gratulieren darf ich diesmal @Kodaisa, der mit Eiskalte Engel und Placebo die richtige Wahl getroffen hat. Sehr starker Titel - hat mir persönlich auch sehr gut gefallen. Freut mich sehr für dich =).
Knapp dahinter musste sich @RC_8015 geschlagen geben, der 12 Punkte von mir bekommen hat - logisch, dass ich dich also weit oben gesehen habe - Glückwunsch dazu.
Platz drei geht dann nach hartem Kampf an meine Wenigkeit, aber @anon8910437 hat mir da einen echt harten Kampf geliefert - sehr spannend gewesen.
Wo wir schon beim Thema spannend sind - der Gewinner dieser Staffel konnte sich gerade mal mit sechs! Punkten mehr den Sieg sichern.
Bis letzte Woche galt @Rolly als großer Favorit - dennoch muss er sich @Jammerschaf
mit 784 zu 790 Punkten geschlagen geben. Herzlichen Glückwunsch @Jammerschaf zu diesem genialen Endspurt =). Über Platz drei in der ewigen Tabelle darf sich @RC_8015 freuen, der ebenfalls nur 10 Punkte hinter @Rolly liegt, der sich hoffentlich auch über den zweiten Platz freuen kann.
Sehr gute Leistung von euch allen, ich hoffe, dass ich nächste Staffel erneut viele Punkte an euch verteilen kann.
Nochmals abschließend der Dank an alle Teilnehmer, sowohl an die Neuen, als auch die alten Hasen, die teilweise tatsächlich jeden Contest mitgemacht haben =)!
Ich hoffe sehr, dass ich viele von euch auch in der neuen Staffel begrüßen darf. Regeldiskussionen wird es dann Anfang des neuen Jahres geben - würde mich freuen, wenn ihr eure Meinungen dort kundtun könntet.
Ansonsten wie immer an dieser Stelle, vielen Dank für eure Teilnahme, auf Bald, hoffentlich schon im nächsten Thread!
in diesem Sinne
Viele Grüße, genießt das Wochenende
euer Weihnachtself Taker
Ho-ho-ho!
Erstmal Glückwunsch an den Contest- und Staffelsieger!
Und vielen Dank an dich, @Ziagl und @Pianfensi für diese super Organisation! Ich hatte immer sehr viel Spaß und freue mich in Staffel 3 wieder teilnehmen zu können
- Platz mit Eiskalte Engel?
Verzeiht mir den Ausdruck, aber
Wat
https://picload.org/image/raogclpl/wut.jpg
das war überraschend, find ich^^
Dennoch, Gratulation
http://www.memes.at/faces/cry_pc.jpg
Herzlichen Glückwunsch an @Jammerschaf, hätte nicht gedacht, dass es noch so knapp wird =)
Und natürlich an @Kodaisa, dachte zwar nicht, dass das gewinnt aber ich find’s großartig.
Oh, wow
Hätte nicht gedacht, dass ich noch gewinne. Freut mich aber, dass ein paar Menschen Vergnügen an dem Lied hatten.
Trotzdem Glückwunsch an @Rolly, @Kodaisa und an alle anderen Menschen auch. Außerdem danke für die Organisation an @Taker, @Pianfensi und @Ziagl.
Dann hebe ich mal freudig berührt die irische Flagge:
Gratulation
Freu mich für dich und noch ein bisschen mehr für Irland
Also diese Pfeil rauf Pfeil runter Feature funktioniert so oder so derzeit nicht richtig.
Du hast ja sogar Plätze gewonnen seit dem letzten BSC. (ich war ja in der Tabelle 3.)
Und Rollyman war vorher 1. und Jammerschaft 2.
Ich weiß auch gerade nicht wie das auf diese Zahlen kommt die da stehen
Die beziehen sich auf die letzte Staffel. Also im Hinblick auf die letzte Staffel hab ich einen Platz verloren, Rollyman blieb gleich usw
Nein sicher nicht.
Die sind so eingestellt, dass sie das Ergebnis von vor dem neuesten BSC zu jetzt vergleichen.
Also was hat sich in der Tabelle mit dem neuesten Ergebnis getan.
Nur stimmt das eben nicht. Da ist mir irgendein Fehler passiert bei der Staffel umstellung. (Bei der Ewigen Tabelle hat es noch funktioniert)
Kein Staffelsieg. Schade. Naja. Trotzdem Glückwunsch an @Jammerschaf. @Kodaisa verdienter Sieger. Ich geh mich jetzt leise in den Schlaf weinen
Ah ja, ich seh grad dass das einzige Beispiel Quatsch war, sorry dafür Dachte ich hätte das mal so beobachtet
Geht es nahtlos mit Staffel 3 weiter oder gibts erstmal paar Wochen BSC Pause?
(Sry Fritz, habs auf den falschen Antworten Button geklickt)
Ist jetzt nur so eine Vermutung von mir…
Ich denke, es kommt erstmal dieses Weihnachtsspecial (weil ja für jeden Scheiss auch ein Special kommen muss) und dann geht es wohl nach den Feiertagen weiter.
Wie gesagt, nur eine Vermutung von mir ^^
Laut dem BSC Tool gabs bisher nur 1 Special: Halloween