Bohne für die morgige Star Wars Preview gesucht ! (Köln - Cinedom)

Moin Moin und Hallo,

leider wird mein angedachter Kollege sich nicht rechtzeitig von der Weihnachtsfeier seiner Firma loseisen können.
Da er der einzige ist der auch Star Wars interessiert ist, und bevor ich einen meiner anderen dullies die keine wirkliches Interesse mitschleppe, frag ich doch lieber mal ne andere Bohne.

Wer also bock hat auf die exklusive Preview morgen hat, kann sich gerne bei mir per PN melden.

Einlass wäre ab 19 Uhr und Filmbeginn 20 Uhr !

edit: Bin fündig geworden !!

1 „Gefällt mir“

Köln finde ich top da wäre ich dabei aber war nie in auch nur einen der filme D: andere filme gerne “push”

Moin, bin leider schon fündig geworden.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.