Forum • Rocket Beans TV

Bohne getroffen, wer wars? (Straubing, Bayern)


#1

Aloha lieben Mitböhnchen,

bin heute Mittag in Straubing unterwegs gewesen und hatte meinen Aight Bohnen Hoodie an, als zwei Damen an mir vorbei gegangen sind und eine davon fachfraulich erkannt hat das ich ein Böhnchen bin.

Ich weiß, die Wahrscheinlichkeit geht zwar gegen null, aber ist die betreffende Frau Bohne zufälligerweise anwesend und erkennt sich bzw. die Situation? Wenn ja würd ich mich freuen wennst dich mal meldest. :slight_smile: Und wenn jemand auch aus Straubing ist und ggf. eine Vermutung hat wer die Frau Bohne sein könnte, würd ich mich über Rückmeldung freuen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und in geduldiger Hoffnung,

Skare


#2

Wenn sie dich doch angesprochen hat, dann hättest du doch an Ort und Stelle die Kontaktdaten erfragen können.


#3

Eventuell im Eifer des Gefechts verschwitzt…
Ist mir vor paar Monaten auch schon passiert… vielleicht mach ich auch so einen Thread auf :thinking:


#4

Die Rocketmap schon gecheckt nach Bohnen in und rund um Straubing?


#5

Rocketmap ist eine gute Idee. Und jap, hätte ich tun sollen, war aber in dem moment zu perplex…


#6

Wer ist den da eine Bohne ?? Kommst du aus Cham :thinking: Ich kenn leider niemanden, aber Interessant das es Hier auch Welche gibt ^^