Bohne neu in Berlin

Hallo Liebe Bohnen,

Ich bin gerade nach Berlin gezogen und kenne hier noch niemanden und wollte hier mal fragen ob ein paar von euch mal Lust hätten mal einen trinken zu gehen oder Bock haben, mich zu einem Pen&Paper-Gucken einzuladen :smiley:
Ich bin 22 Jahre alt, koche gerne, gehe ab und zu zum Sport und gucke Netflix-Serien oder eben RocketBeansTV (am liebsten MoinMoin, Chat-Duell, Verflixxte Klixx, GameTwo) :slight_smile:
Und wenn wir schon dabei sind: Ich suche noch ein WG-Zimmer bis Mitte Februar :blush:

Liebe Grüße,
Arnold

Viel Glück bei der Zimmer-Suche :joy: jetzt hat das Semester angefangen und die Meisten sind versorgt. Sitze gerade selbst im Ausland, noch für ein paar Monate aber vielleicht lässt sich mal ein Berliner Public Viewing für P&P oder so organisieren.

Naja, es müssen ja immer wieder Leute temporär wegen Praktika und ähnlichem ausziehen

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.