Bohnen aus Bayern

Wir sind doch alle Bohnen!

Ich hab am Donnerstag NerdyTimber in Würzburg in der Boulderhalle getroffen. War ein sehr nettes Gespräch.

3 „Gefällt mir“

:wave:t2: Hey hey! :smiley:
Ich bin seit ein paar Wochen ebenfalls eine Neu-Bayerin/Münchenerin-Bohne und wollte mal ein Hallo an die Bayern Runde da lassen. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen in Bayern… und im Forum natürlich :wink:

Danke! :smiley:
Das war mein zweiter Beitrag hier überhaupt. :open_mouth: Beim Mitlesen bin ich scheinbar besser als beim auch mal was Schreiben.

Macht nix. Machen viele. Gibt ne Menge die hier nur mitlesen. Schön aber das es noch mehr aus München direkt gibt. Bin ausm Umland. Aber wir haben einige Bayern hier.

Das passt dann ja. :smiley:
Teilweise haben einige, bzw. die meisten Threads ja hunderte, gar tausende Antworten. Da traue ich mich gar nicht, überhaupt was zu schreiben, da ich mich so unwissend fühle; irgendwelche vorherigen Insider oder sonst was verpasst, so was. :thinking:
Aber als der Bayern-Bohnen Thread plötzlich aufpoppte, da dachte ich „Hey, dazu gehört ich jetzt ja auch!“. Nach 16 Jahren in Australien ist es in Bayern schon eher möglich, Bohnen in der Gegend zu haben. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:raising_hand: Hier! Ebenso eine Münchner-Norden-Bohne :slight_smile: Vielleicht reicht es ja irgendwann für ein Bohnentreffen in München :smiley:

Ganz locker. Wir sind hier alle echt nett. einfach irgendwo mit poosten. Es beisst dich keiner :slight_smile:

@bamb0ocha
Na da habt ihr zwei euch ja gefunden :slight_smile: gleich ne Freundin in München :slight_smile:

Yaaaay! :smiley:
Super nice, da freue ich mich. :smiley:
Auch wenn es vielleicht nichts mit einem Riesentreffen mit 50 anderen Münchenern wird, eventuell ein gechilltes Frühstück zu zweit oder so. :slight_smile:

Moin.

Ich bin aktuell beruflich unter der Woche immer in München, voraussichtlich noch bis Ende des Jahres! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Klingt gut! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh super! :smiley: Wo genau in der Stadt arbeitest du denn?
Wenn du magst, dann kann man sich ja vor oder nach der Arbeit bei einem Kaffee auch mal Hallo sagen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Arbeiten in Unterföhring. Wohnen in München-Ost :slight_smile:

da ich hier überhaupt niemanden kenne, klingt das super!

Warum weis ich nich das du in München wohnst?? :beanwat:

Ich würde mich dann ganz frech auch anschließen, wohne jetzt auch seit knapp einem Jahr direkt in München. 2016 gabs übrigens mal ein Münchner Bohnentreffen im Augustinerkeller, seitdem kam irgendwie nichts mehr zustande.

Es ist ja kein richtiges „wohnen“ :smiley: hab hier so ne Einraumwohnung während meines Projekts und aus einem viermonatigen Projekt wurde dann ein achtmonatiges und nun verlängert zu einem zwanzigmonatigen… :smiley:
Fliege Freitags immer nach Hause.

Wo wohnst du denn sonst das man da gleich hin fliegen muss?

Dortmund. Das dauert mitm Zug einfach zu lange.

Ok, wenn des schneller geht.

Von Tür zu Tür halbiert sich die nötige Zeit pro Weg. :slight_smile: