Rocket Beans Community

Bohnen aus Bayern


#1

Ich wollte mal Anfragen da es in allen Größeren Städten und/oder Bundesländern
Bohnen Communitys mit Community-treffen zu geben scheint

Ob das in Bayern auch so ist, bzw dafür Interesse besteht da ich selbst aus Bayern stamme

(Notiz für die Mods nur für den Fall
ich habs mit ner Such Funktion versucht aber da bekomm ich fast ausschlieslich Bohndeslige Threads oder andere dinge die mit Bayern irgendwie zutun haben :confused: )


Stammtisch München
BEARDS in Nürnberg
Würzburger Bohnen
#2

Gibt ne Gruppe auf Facebook, da kannst du ja mal vorbeischauen :slight_smile:


#3

Ich bin wenn ich ehrlich bin kein Fan von Facebook :confused: und bin da auch sehr seehr selten


#4

Grüße aus da Obapfalz, Umgebung Rengschburg!


#5

Nürnbääärch :slight_smile:


#6

Grüße aus der Landeshauptstadt :slight_smile:


#7

:slight_smile: Bin aus München.
Die FB-Gruppe ist leider ziemlich tot. Ich hatte mal angefragt wegen nem gemeinsamen Kinobesuch mit Film Rocky Horror Picture Show und nem Treffen vorher/nachher/wie auch immer, aber da war das Interesse eher nicht so. Lag sicher auch am special interest, aber das letzte CT ist bald ein Jahr her. :confused:


#8

Servus aus dem Bayrischen Wald. Genauer gesagt vom östlichen Zipfel des Landkreises Straubing-Bogen (also Niederbayern) :slight_smile:


#9

Das im Augustiner-Keller? Jo, irgendwie schade, dass seitdem nichts mehr zusammen ging. So wie ich das verstanden habe, sind auch viele aus der Gruppe im Raum Nürnberg ansässig.


#11

Vielleicht lässt sich durch eine gewisse gemeinsame Aktivität mal wieder etwas in Richtung CT abhalten :slight_smile:
Regensburg oder Nürnberg fänd ich eigentlich garnicht so schlecht
(auch wenn ich eher zu Regensburg tendieren würde ^^)

Auserdem bin ich positiv überascht das sich jetzt doch einige gemeldet haben :smiley:
und grüße zurück aus der Oberpfalz

@Bine123 Kolanter weise zieh ich meine persönliche Linie irgenwo hinter Bamberg :stuck_out_tongue:


#12

Das ist aber sehr zuvorkommend von dir :wink:
Also ich würde mich freuen, wenn mal was in Richtung Communitytreffen zu Stande kommt.


#13

aach, nach nürnberch isses schnell gefahren^^


#14

Schade drum, dass so viele aus Nürnberg kommen. ^^


#15

Auch hier aus Nürnberg :point_up: :smiley:
Bald wohn ich aber in München, ein CT fänd ich trotzdem mega, egal wo!

Bohnen Community FTW


#16

Hilft leider nix, so wie ich das sehe.
Dann müssen wir wohl Regensburg nehmen, so als Mittelding zwischen Nürnberg und München.
(Deswegen, weil in der Mitte von Bayern und so. Und nicht nur, weil der Roy da in der Gegend wohnt..)

@Snakeebeat Was hältstn davon ne "Abstimmung" zu machen, wer aus Nürnberg, München, Ingolstadt, Regensburg, Augsburg kommt? Dann sieht man vl. die Verteilung etwas besser auf den ersten Blick, und muss nicht die Posts durchkucken^^


#17

Ooooh, ich komme direkt aus Strupinga! :smiley: Wie verdammt klein die Welt doch ist :smiley:


#18

Sehr cool, eine Niederbayern-Bohne mehr :slight_smile:


#19

Grüße aus dem Dreiländereck Miltenberg/Aschaffenburg!


#20

Oh, eine Bohne aus Oberfranken!? Und ich hatte schon Angst, dass ich der Einzige bin.
Grüße aus Kulmbach.

CT wäre ich nicht abgeneigt


#21

Allgäuer Bohne hier :slight_smile: