BEARDS in Nürnberg

Moin,
in mehreren Beiträgen wurde schon erwähnt, dass es mehrere Bohnen aus Bayern gibt. Auch aus Nürnberg. Unter anderem findet ja am 24. September ein Community-Treff in Regensburg statt.
Ich habe einen Freund und RBTV-Fan vorgeschlgen, dass wir uns BE4RDS zusammen anschauen. Da kam mir die Idee auch alle anderen einzulanden. Deswegen meine Idee:
Wie wäre es wenn die Bohnen aus Nürnberg, Namensvorschlag: Nürnbohn, sich zusammen BE4RDS anschauen?

Bisher ist es nicht mehr als eine Idee. Deswegen können alle die Interesse haben an der Gestaltung teilnehmen. Wir haben nicht ein mal eine Location. Deswegen bräuchte ich/wir eure Hilfe. Über den Bohnen aus Bayern Tread, wurde ein Community-Treff ausgemacht. Deswegen glaube ich, dass wir das schaffen können :smile:

Alle Vorschläge und Anregungen einfach hier rein.

4 „Gefällt mir“

Entstaub Bin ich zu spät? An sich eine coole Idee, ich würde aber TEARS empfehlen/bevorzugen. Vielleicht lässt sich ja auch ein Treff in einer Kneipe oder ähnlichem organisieren :grinning:

Etwa EIN Jahr leider. :stuck_out_tongue_winking_eye: [quote=„Resti, post:2, topic:11467“]
Vielleicht lässt sich ja auch ein Treff in einer Kneipe oder ähnlichem organisieren :grinning:
[/quote]

Ich könnte nur versuchen mal sowas in Bamberg aufzuziehen. :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Da hab ich einen Kumpel, den ich eventuell sogar mitbringen könnte. Ob er mag oder nicht :grin: Klingt eigentlich super, wäre dabei.

Etwas spät bei mir. Ich hab nichts in Planung, aber wenn was zu stande kommt, würde ich mich freuen.

Wäre ebenfalls mal mit dabei falls was zustande kommt :wink: