Moin Moin oder wie auch immer man hier unten sagt!
Ich bin vor kurzem aus Hannover ins schöne Würzburg gezogen und dachte mir, hier muss es doch auch ein paar Böhnchen geben. Und genau die suche ich jetzt
In meiner alten Heimat kannte ich einige Mitglieder, mit denen man mal gemeinsam gemütlich Pen&Paper schauen oder sich einfach austauschen konnte. Und da erneut das großartige B.E.A.R.D.S ansteht, würde es mich riesig freuen noch paar Bohnen kennenzulernen und sich später eventuell mal zu treffen.
Also haut was raus, falls es euch gibt!
komm ebenfalls aus Würzburg schön das man hier auch mal jemanden aus der Umgebung kennen lernt.
Können gern die Tage mal im TS labern und demnächst auch mal treffen wenn du Lust hast
Ich bin ja begeistert wie schnell und wieviel hier zusammenkommt, Würzburger scheinen wohl wirklich zu den besten Bohnen zu gehören
Der Bayern Thread ist mir auch schon ins Auge gefallen, aber wie ich schnell gelernt habe sind wir keine Bayern. Aber jetzt bin ich guter Dinge dass wir mal was auf die Beine stellen!
dein thread ist aber auch der dritte versuch sowohl auf meinen als auch auf den von Silver5014 hatte fast keiner reagiert. Aber hauptsache jetzt klappts