Würzburger Bohnen

Moin Moin oder wie auch immer man hier unten sagt!

Ich bin vor kurzem aus Hannover ins schöne Würzburg gezogen und dachte mir, hier muss es doch auch ein paar Böhnchen geben. Und genau die suche ich jetzt :blush:

In meiner alten Heimat kannte ich einige Mitglieder, mit denen man mal gemeinsam gemütlich Pen&Paper schauen oder sich einfach austauschen konnte. Und da erneut das großartige B.E.A.R.D.S ansteht, würde es mich riesig freuen noch paar Bohnen kennenzulernen und sich später eventuell mal zu treffen.
Also haut was raus, falls es euch gibt!

1 „Gefällt mir“

Willkommen im schönen Franken, hier haben wir schon einen Thread wo auch Leute aus Würzburg und Umgebung zu finden sind. :wink:

Jo moin,

komm ebenfalls aus Würzburg :grin: schön das man hier auch mal jemanden aus der Umgebung kennen lernt.
Können gern die Tage mal im TS labern und demnächst auch mal treffen wenn du Lust hast :wink:

Bin derzeit privat und beruflich in Action

Super, dann sagt doch mal Bescheid, bin ja mit der Bahn in ner Stunde von Aschaffenburg bei euch!

1 „Gefällt mir“

ja servus also ich wäre in 45 min da aus Lohr am Main wenn kein Stau oder Baustelle ist :sweat_smile:

Na also!
Wenn es so weiter geht wird das ne richtige Macht hier in Unterfranken.

Ist aber ja auch logisch, da Simon, Wolf, Döhla und Trant in Würzburg ihre Ursprünge hatten, dass hier auch die geilsten Bohnen leben!

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja begeistert wie schnell und wieviel hier zusammenkommt, Würzburger scheinen wohl wirklich zu den besten Bohnen zu gehören :grin:
Der Bayern Thread ist mir auch schon ins Auge gefallen, aber wie ich schnell gelernt habe sind wir keine Bayern. Aber jetzt bin ich guter Dinge dass wir mal was auf die Beine stellen!

2 „Gefällt mir“

dein thread ist aber auch der dritte versuch :smiley: sowohl auf meinen als auch auf den von Silver5014 hatte fast keiner reagiert. Aber hauptsache jetzt klappts

falls ihr mal was organisiert, ich brauch auch grad mal 1 Stunde mit der Bahn :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich würd mich auch anschließen :slight_smile: