Forum • Rocket Beans TV

Bohnen aus Berlin?

Bin Freitag dabei, komme aber wahrscheinlich etwas später dazu, habe bis 20.00 Uhr einen Termin. Bin spätestens 21.00 Uhr hoffentlich da.

Beste Grüße

Falls jemand Interesse hat bitte PN:
(Edit: aktuell weg… Bierschelle war schnell :smile: )

War ursprünglich als Geschenk gedacht, hat sich aber erledigt :grimacing:

Sollte keiner hier Bock drauf haben, kommt es in den öffentlichen Bücherschrank :slightly_smiling_face::+1:

Ich würde es glatt nehmen :slight_smile: Kenne da jemanden, der Historische Romane inhaliert.

1 Like

Wo und wie kann ich es dir nächste Woche zukommen lassen? :eyes: … Mach mal ne PN :slight_smile:

Meine lieben (weiblichen) Böhnchen,

Vor einiger Zeit,2018, schon bestellte ich mir einen RBTV Pulli, den ich seitdem nur 5x oder so getragen habe. Beim Umzug am Wochenende fiel er mir wieder in die Hände. Ich mag das Logo, die Farbe - aber der Schnitt ist absurd. Ich wollte einen schönen Kuschelpulli, bestellte also eine L. An den Handgelenken ist er aber super eng, die Naht für die Schultern hängt mir jedoch bis zum Ellenbogen gefühlt. Alles nicht so ganz ideal. Er ist eng aber extrem weit zugleich. Und wer mich schon mal in echt gesehen hat weiß, dass eine L wahrscheinlich oft eher groß ausfallen würde. Weswegen ich sie in dem Fall ja wollte. :weary:

https://www.getshirts.de/index.php?page=artikel&id=425669

Es ist dieser Pulli, aber ich meine, dass ich den damals in einem Ladies Cut bestellt hätte, den ich aber nicht mehr finde. Wahrscheinlich, weil der Schnitt entfach komplett seltsam ist und er aus dem Sortiment genommen wurde, haha…

Jedenfalls wäre es schade, wenn er ungenutzt weiter im Schrank liegen würde oder bald in einer Kleiderkiste endet, wenn wine Bohne vielleicht Verwendung dafür finden könnte. :slight_smile: Besonders gut angepriesen habe ich ihn jetzt zwar nicht. :sweat_smile: Aber Körper sind unterschiedlich, meiner ist halt verformt, haha.

Sagt Bescheid. :blush:

Ps.: @papier, wir machen das hier ja zum totalen Marketplace. :sweat_smile:

2 Like

EBohn-Kleinanzeigen :nerd_face: Mach ich doch glatt mit :smile: Will einer zum Super Bowl oder zum Fasching Football Equipment tragen? Hier liegt noch ein Shoulder Pad rum, was ich nicht mehr brauche. Jersey drüber und fertig :slight_smile:

2 Like

Falls sich niemand die nächsten Tage findet… ich denk drüber nach :smile::+1:

Ich bin eigentlich interessiert, aber deine Ausführungen lassen mich schwer annehmen, dass er mir dann auch nicht passen würde :sweat_smile:

Lasst mich nicht anfangen mit Dingen, die ich hier loswerden wollen würde :laughing:

1 Like

Ich nehm die Switch :raised_hand::sunglasses:

(HAHA… geht raus an alle… ich war ja erster :grimacing: )

Wie wäre es stattdessen mit einer wunderbaren Decke mit Ärmeln, wer kann da schon nein sagen?

:astonished::+1:

Wann und wo? :eyes:

1 Like

Jederzeit :met:

1 Like

Inklusive Met :scream_cat:

Bevor hier alles jeden nervt:

3 Like

Ich kann ihn dir ja irgendwann mal mitbringen. Und wenn er dir auch nicht so gefällt, muss @papier herhalten. :sweat_smile:

2 Like

Haha oki guter Plan. Bin gespannt, wie der bei ihm sitzen würde :face_with_hand_over_mouth:

Wollte gerad schreiben, dass ich ihn aber nicht live anprobieren würde… aber quasi schon zu spät das zu schreiben… :smile:

Aktuell noch besonders unförmig… :weary:

1 Like

1917 nächste Woche?

1 Like

Wenn Mi oder Do, gerne!