Bohnen aus Berlin?

Ich kann es mir nicht erlauben abzunippeln. Hund und Katze wollen ihre Dosen geöffnet haben und unterhalten werden. :dog::cat:

3 „Gefällt mir“

Wie ist das eigentlich… versuchen Tiere es zumindest hungernd die Dosen zu öffnen oder ergeben sie sich ihrem Schicksal :pleading_face:
Heftig.

Essen Tiere eigentlich ihre Halter, wenn es nicht anders geht… oder wenn dann nur solang sie noch ein wenig leben und atmen :thinking:

:grimacing:

Aber hast recht… bleib mal lieber am Leben, bevor die Tiere die Sterbeversicherung abkassieren :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Meine Katze bekommt alles auf, wenn sie Bock drauf hat. Plastik oder Alu wird mit den Krallen aufgeritzt, sich auf die Packung gestellt und mit den Zähnen aufgerissen. Wenn sie dann noch nicht direkt draus fressen kann, wird die Packung solange mit den Pfoten umhergeworfen bis etwas herausfällt. Der Hund frisst dann natürlich mit. Bei Dosen wird´s dann schon sehr schwierig, aber auch dies hat die Katze schon hinbekommen. Dose aus dem Regal gestoßen, Dose platzt am Boden auf, fertig.
Türen öffnen können die beiden auch, machen sie zur Not auch im Teamwork. Nur Schlüssel umdrehen habe ich sie noch nicht gesehen.

Mal so, mal so. Aber eher nicht, wenn man noch warm ist.

Quelle: https://tierschutz-berlin.de/tiere/melody-2/

1 „Gefällt mir“

Gut erzogene Hunde, bezweifel ich. Bei misshandelten Hunden oder allgemein Katzen kann ich es mir vorstellen.

Entsprechend große Schlangen, ja, und ich glaube auch sämtliche nicht so stark domestizierte Spezien würden es versuchen.

2 „Gefällt mir“

Bin ich froh, dass unsere zwei Kater eher trottelig sind. Einer hat es mal geschafft, die Tüte mit dem Trockenfutter aufzubeißen, der Verschluss war aber auch nicht mehr ganz intakt.
Aber Intelligenz, Unnachgiebigkeit und Teamgeist sind eine gemeine Kombination…

2 „Gefällt mir“

:beanomg:

Oh nein… Doktor, Doktorin :beanfeels:/

Schnell Hilfe… der thread stribt :beanfeels:

:woman_health_worker::man_health_worker::point_right: :zap::zap: :heartpulse::heartpulse::heartpulse:


Okay… jetzt da der thread wieder lebt und anscheinend erstmal gerettet ist:

Achtung, achtung…

Hat jemand vielleicht ein gimbal?
Ich bräuchte eins für ein privates mini-filmprojekt recht zeitnah. :grimacing:

Also eine Kamerabildstabilisierung… wenn für spegelreflexkamera wäre das meganice… wenn für handy oder gopro auch ausreichend.

Auch wenn es recht unwahrscheinlich ist, frag ich mal :smile: man weiß ja nie, wer so mitliest :slight_smile:

Ich bräuchte es nur ein paar wenige Tage und könnte auch Pfand hinterlegen usw.
Ich gehe mit technischen Dingen sehr sorgsam um und habe schon seit Jahren Spiegelreflexkameras und co… und verspreche dem Gerät gerecht werdend vorsichtig zu sein…

Und sollte was unerwarteterweise doch passieren, dann würde ich es auch ersetzen selbstverständlich :pleading_face::+1:

Es ist keine Action-aufnahme, keine Sportaufnahme… eher eine Art von Spaziergang bei dem es mir wichtig ist, die Umgebung festzuhalten und das möglichst smooth geschehen zu lassen…

Falls jemand helfen kann/mag:
Riesiges Bohnenherz :herz:

Danke. :slight_smile:

Hat wer Bock auf ein oder zwei Bier in nächster Zeit mal? :eyes:

Ob bekannt oder unbekannt… ist mir schnuppe. :grinning: (unter Vorbehalt :eddyclown: )
Wenn ja… dann gern PN. :slight_smile::male_detective:

:beansad:

1 „Gefällt mir“

FTFY :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Bier ist nicht so meins aber am Samstag bin ich vorraussichtlich sowieso bei dir in der Nähe.

1 „Gefällt mir“

Grüße an alle Berliner :slight_smile: Ich schaue zwar schon ewig die Bohnen und davor Giga aber habe mich jetzt erst hier angemeldet. Ich bin auch Berliner :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen! :tada:

2 „Gefällt mir“

Hallo, Berliner!


^^

3 „Gefällt mir“

Raus :beanwat: /

5 „Gefällt mir“

Nicht triggern! Ich war eben schon zum dritten Mal in der Küche, nur um festzustellen, dass ich nichts leckeres mehr habe :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hi. Willkommen :slight_smile:

Was geht so? :eyes:

Mir gehts gut - bisschen nervig gerade auf Arbeit und Last of Us 2 hat mich ziemlich getroffen :smiley: aber den Bohnen beim Wormsverlieren zuzusehen heitert mich auf^^

1 „Gefällt mir“

TLOU2 steht bei mir erst die nächsten Tage an… konnte geduldig aushalten bis zum Urlaub bisher :slight_smile:

Also lohnt es sich deiner meinung nach das worms-beanstagding nachzuholen? :eyes:

Wie ist das so… hast du Bock hier ein wenig aktiv zu sein… oder wird das was sehr kurzzeitiges eher? :grimacing: vielleicht ist die Frage frech oder vorschnell, aber ich frag nur, weil das immer sehr unterschiedlich bei Leuten hier ist :slight_smile:
Und außerhalb der corona-zeit gab es sogar regelmäßige Treffen… wie bist du da so drauf, könntest du dir sowas mal irgendwann vorstellen in Zukunft? Oder bist du rein online am start? :slight_smile:
Ich frag nur, da ich etwas neugierig bin :grimacing:

Ob es sich lohnt? Naja es ist halt leichte Unterhaltung mit Simon, Nils und Etienne, die sich gegenseitig auf den Sack gehen :smiley: Ich finds witzig.

Ich bin eigentlich nur bei einem anderen Forum unterwegs und melde mich selten irgendwo einfach an - wenn ihr mich nicht vertreibt, dann denke ich schon bleibe ich gern hier aktiv^^

Gegen Treffen habe ich nichts einzuwenden - würde ich auch mitmachen. Neue Leute kennenerlernen, die ähnliche Interessen haben, ist immer irgendwie geil^^ Vor allem da ich noch nicht so lange hier wohne (eigentlich wäre zugezogener Berliner richtig^^)

1 „Gefällt mir“