Bohnen aus Berlin?

Das ist ja super lieb :slight_smile: ich hab jetzt einfach zwei Tickets gekauft :scream: hoffe kann einen Kumpel überreden mitzukommen, sonst muss mein freund in den sauren Apfel beißen :sweat_smile: er konnte mein trauriges Gesicht nicht ertragen

Edit: ich hoffe meine Tickets sind jetzt auch wirklich gültig xd

1 „Gefällt mir“

Wird schon! Ich denke, dass die da nur echte Tickets weiterverkaufen :slight_smile:

Yay! Also meine Schwester und ich wollen (wenn Arbeit mich lässt, aber scheint zu klappen) schon so 17 Uhr da sein, da es wohl etwas Vorprogramm gibt (las sich zumindest auf Facebook so). Dann sehen wir uns hoffentlich - wer auch immer deine Begleitung ist :smiley:

Ja das wäre schön :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hat jemand Bock/Zeit auf Bier im Park am We? spontan as usual

Erinnert mich an eine Szene die es vor langer Zeit schon mal gab.

Bock ja, Zeit nein :frowning:

Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade.

leider nein, es hat die zeit begonnen, in der ich jedes zweite wochenende nicht verfügbar bin ^^

Was machst du denn da? Arbeiten?

Heimspiele :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Huch!!! Wie konnte ich nur. :smiley:

Da ich gerade neidisch auf die Gamescom schaue:
Ist eigentlich von der Com irgendwas zur EGX geplant?
Vllt. treffen auf der Messe oder After-Show?

Hätte vielleicht auch Interesse an der EGX. Wie sieht es denn gerade aus, @anon72071808?

1 „Gefällt mir“

Es wurde mal angesprochen, soweit ich mich richtig erinnere gab es auch einige Interessenten. Ist aber etwas eingeschlafen, da ja noch etwas Zeit war/ist

@Sid_Icarus habe dich einfach mal hinzugefügt

1 „Gefällt mir“

Es gibt ne PM, ich hab auch schon ne Karte.

Hier @Nana @NanaKrustofski

Sind das zwei Accs von der gleichen Person? :sweat_smile:

Yep :smile:

Dann die wichtige Frage: Warum? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wir waren beide gestern auf der Gamigo Party. Sie lebt auch in Berlin aber kannte den Thread hier nicht. Daher habe ich sie hier angepingt :smile: