Bohnen aus Berlin?

Wollte gerade Tischtennis oder Federball vorschlagen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mach doch einfach mit. :+1:
Wer ne Pause braucht oder doch nicht mehr will steigt einfach flexibel aus… gaben wir gestern auch so gemacht… es sollte Spaß machen… meistens haben wir ohne Punkte gespielt… Pässe gingen sehr schief… Absprachen auch… aber Soaß hatten wir viel.

Manchmal waren wir 4vs4… dann 3vs3… dann auch mal 2vs2… oder halt mit unterschiedlicher Spieleranzahl auf dem Feld…

ps:
Vorteil wenn du mitmachst: das Spielfeld wird für alle billiger und du hast die Chance, dass du ne Menge Spaß hast, egal wie lang du aktiv mitzockst… :slight_smile:

Nicht bei Volleyball, aber gerne bei Tischtennis. :smiley: Hab schmerzhafte Erinnerungen an den Sportunterricht.

Gibt es eigentlich jemanden in dieser Gruppe, der total gerne in seiner Freizeit Schränke zusammenbaut? Gibt ja die merkwürdigsten Hobbys. :smiley: Ich scheiterte heute an meinem 2m Küchenschrank… -,-

Was bedeutet Schrank zusammenbauen?
Also ick kann sowas gern machen… ist jetzt kein Hobby unbedingt… aber ist wie Umzugshilfe… kann man mal machen. :smile:

Sag Bescheid… dann komm ich per Rad rüber und schraub das schnell… fällt mir eh viel leichter für andere was zusammenzubauen, statt in der eigenen Wohnung was zu machen… :sweat_smile:

ps:
Volleyball auf Sand spielen ist komplett anders als Schulvolleyball. :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich würde evtl. mal mitmachen.

1 „Gefällt mir“

Okay Leude… wie wäre ne Kombination aus Beachvolleyball, Tischtennis und Federball… und Headi-Ball… :exploding_head: :+1:

Man könnte den Beachvolleyballplatz für 1Std oder max. 2 Std buchen… dann noch halt Tischtennis und Federball usw. im Anschluss…

(Edit: Beachvolleyball kostet ca. 20€ pro Std. insgesamt sollte man einen Platz mieten wollen… ansonsten bitte Vorschläge für regelmäßig freie Beachvolleyballfrlder in Berlin. :slight_smile: .)

  • 1Std Beachvolleyball reicht. :slight_smile:
  • 2Std :muscle: :slight_smile:
  • Mehrere Sportarten abdecken. :beers:
  • Nur Beachvolleyball. :beer:
  • Sportliche Betätigung… :flushed: :fearful:

0 voters

es gibt doch an jedem badestrand in berlin kostenlose volleyballplätze…

1 „Gefällt mir“

Oh… stimmt… noch besser… ich wollt nur sicher gehen… das er frei ist, wenn man sich extra dafür trifft… :sweat_smile: … sah an den freien Plätzen fast immer Menschen bisher wenn gutes Wetter war… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Immerhin sind ja die Ferien vorbei ^^ Chance minimal höher. Hier bei mir im südpark gibt’s auch Felder. Und Minigolf :wink:

1 „Gefällt mir“

Minigolf! <3

ich werde die faszination minigolf nie verstehen ^^

1 „Gefällt mir“

Ist wie Bowling. Jeder kann mitmachen/es verlangt keine Fitness, man kann sich gut dabei unterhalten und es ist mal was anderes, weil man es vllt 1-2 mal max. im Jahr macht.

Auf Minigolf hätte ich echt mal wieder Lust. Ist ewig her :thinking:

ist für mich komplett unterschiedlich. bowling ist immerhin noch ein bisschen sportliche betätigung, aber minigolf ist schlichtweg nur langweilig ^^

1 „Gefällt mir“

Ich nehm das nur als Notlösung für Patientenausflüge… :slight_smile:
Privat hab ich bisher nur schwarzlicht-Minigolf gezielt besucht… :thinking: … und damals outdoor als Geschwisteraktivität mit noch winzigem Bruder…

Aber in Kombination mit Beachvolleyball kann man das machen. :slight_smile:
Dann gibt es da bestimmt auch Tischtennis… und Wiese… und Schaukeln… :exploding_head:… Rutsche? :thinking: Kletternetz? :eyes:

Okay… der Ort steht fest. :eddy:
Los @Mitzila organisier einen Tag… :+1:
Möglichst nicht im Winter. :grimacing:

Edit:
Shit. Wie bekommt man Berliner nach Spandau mobilisiert… erst recht von der anderen Seite der Stadt…
:scream_cat:

2 „Gefällt mir“

Also beim Mini Golf wäre ich mal dabei :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Wohne zurzeit in der Nähe vom Obersee in Weißensee.
Sind nur 15 min zu Fuß zum Obersee :wink:

P.s. wohne schon immer in Berlin (seit 31 Jahren bis jetzt)

Waaaas? Warum hab ich dich nur gesehen?! (Bin relativ oft in der Ecke :joy:)

https://musikundfrieden.de/events/mr-cracker-die-huebschen/

Wann wurde das denn Preis gegeben? :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Nach knapp 2 Wochen Absitenz und nur kurzem Durchgescrolle muss ich fragen:
Ist eigentlich malwieder ein Essen geplant oder besteht da überhaupt Interesse? Ich habe hier einfach mal bei ein paar Umfragen wild gewählt, aber da ging es um Sport?