Nutzlos… aber jetzt kann ich zumindest mal sagen, dass ich aufgrund einer Bitte den thread hier zuspam…
H O R R O R
Um 12 schon da sein? Ich wollte um halb 1 erst von Arbeit los.
Man ihr überfordert mich…Ich dachte um 12 geht die Demo los?
Ja mit einer einstündigen Ansprache, darauf hab ich keine Lust. Zumal die bestimmt identisch mit der Rede nach dem Marsch sein wird und der Marsch soll erst um 1 beginnen.
Achsoo das wusste ich nicht. Wie lange brauchst du denn dorthin? Dann sind wir halt um 12.30 da ^^ also ca.
Wenn ich punklich los komme sollte ich die S-Bahn um 12:41 bekommen und die müsste 49 am Brandenburger Tor sein, wenn ich gut aus dem Bahnhof rauskommen würde wäre ich ganz kurz vor 1 da. Wenn ich @anon30974211’s Rat beherzige und bis zum Portsdamer Platz fahre um dahin zu laufen, weis ich nicht vielleicht 1:10 Uhr oder Viertel.
Na du hast ja R’s Nummer. Wir sind noch uneins ob wir auch die Kundgebung hören wollen. Dann melde dich einfach und wir warten auf dich dort.
Machen wir so, bis nachher.
Sorry wir haben uns voll verzettelt und sind erst 45-voll da
Gibts Bilder? Wie wiele Menschen sind da?
Bin nicht da, aber dieser Youtuber streamt Live von da:
Ich habe eben eine bärtige Bohne mit grauer Aight-Snapback oben im 186er gesehen. Ist die hier auch aktiv?
Bilder sind leider an dem zusammen gebrochenen handynetz gescheitert ^^
Pffff… /… dafür fahr ich nie wieder absichtlich zu spät zur Arbeit… /
es tut mir leid
Alles gut.
Wollte bloß stänkern.
Da @Schlotti zwischen dem 8. und dem 13. Oktober in Berlin sein wird, würde ich ein (oder vielleicht sogar zwei?) weitere Treffen vorschlagen. Hättet ihr da Lust drauf?