Jop, läuft da auch! (:
Ok. Dann denk ich drüber nach.
Ich bin jetzt erstmal zwei Wochen im Urlaub, danach kann ich dann für den 25.10. entscheiden. Ich war ja auch noch nie beim Rudelgucken dabei
Ganz vielleicht könnte man das auch bei mir machen, Lichterfelde ist aber schon recht „randberlinerisch“.
Lichterfelde ist super
Am 18.10 - also man könnte es auch bei mir machen - hab aber nur eine 1-Zimmerbude, und nicht soo viel Platz. Mehr Bett zum Sitzen als Stühle. Aber … theoretisch geht’s. Schöneberg.
Jaaaaa bei dir bei dir bei dir!! Dann brauche ich mal keine 1:05h irgendwohin!
Schöneberg ist auch nice.
Südler an die Macht!
Ich fühle mich ausgeschlossen. Was ich ja eh schon bin als Nordler
Zufällig jemand auf der Comic Con heute früh? Renne dort als dicker Wolverine herum. ^^
Nee… hatte letztes Jahr das Gefühl, dass einmal reicht. War für mich nicht so der Renner dort… aber ich war eh nur als casual-Besucher da.
Lichterfelde klingt super Ich versuche ja schon Teltow zu etablieren, bin aber bisher gescheitert, keine Ahnung warum
Manchmal muss man auch Kompromisse eingehen, sonst haben wir die weitern anreisen
Die habe ich immer
Glaube beim nächsten Treffen schlage ich m ein gutes Restaurant oder was anderes hier vor
irgendwann eskaliert es und wir machen unsere Essensrunden dann in Hamburg oder so
Oder in Spandau.
Das ist der Moment, wo ich für den runnig gag leider sagen muss:
Dann lieber Hamburg
hier gibt es tatsächlich die besten Italiener hier haben sich nämlich ganz viele aus nem Ort in calabrien niedergelassen ^^
Bei der Umfrage hat ja nächster Donnerstag die größte Resonanz erhalten und der Mittwoch würde auch gut passen, da @Schlotti da auch noch in Berlin ist. Was wollen wir da machen bzw. wo wollen wir hin (Essen, Bar, Was auch immer)?
Hab gehört, das Cancun am Alex soll gut sein. Leckeres Essen und leckere Getränke
Hat mir auch jemand erzählt.
Davon hab ich auch schon mal gehört
Ist das nicht ein … um es in den Worten meiner Mutter zu sagen - Touri-Bumms?