Bohnen aus Berlin?

Wie sieht es aus? Kommt da vielleicht noch was zusammen? Der Samstag würde sich vielleicht anbieten.

Tagsüber bin ich auf der EGX. Abends bin ich zwar sicher angeschlagen, hätte aber Zeit.

Nachdem es ja im Frühjahr aufgrund von Zeitmangel nicht geklappt hat, jetzt ein neuer versuch:

Ich suche leute, die Lust auf Schlittschuhlaufen haben.

Im frühjahr waren wir ja schonmal soweit, dass wir im Horst-Dohm-Eisstadion laufen gehen wollten, da würde ich einfach bei bleiben. stellt sich also noch die frage nach der uhrzeit:

• Unter der Woche ab 19:30-22:00
  • Samstags Nachmittags
  • Samstags Abends
  • Sonntag Nachmittags

0 Teilnehmer

(die genaue uhrzeit können wir ja dann festlegen, wenn wir wissen wer mitkommt)

Unter der Woche am Freitagabend wäre auch okay. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kann kein Schlittschuhlaufen

Kann einer von euch gut AoE spielen?

Ich nicht.
Suchst Du jemanden, der am 14. November gegen Marah, Florentin und Donnie antritt?

Ja bin am überlegen ob ich hingehe. Nicht um zu spielen, dazu bin ich zu schlecht und habe keine Zeit zum üben, sondern einfach so.

2 „Gefällt mir“

Das war auch mein plan!

1 „Gefällt mir“

Wir wollen wahrscheinlich auch hingehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich wäre als „Zuschauer“ auch dabei. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Wohin denn? :scream_cat:

Schau mal in den neuesten blogeintrag. Am 14.11. Ist in Berlin das launchevent zu age of empires 2 HD oder so…und rbtv veranstaltet das. Der Eintritt ist für alle offen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Dann geh ich da wohl auch hin… :smile:
Age of empires2 hab ich sogar mal die Kampagne gespielt… mega schlecht und ohne Plan… aber es lag halt gratis der Zeitschrift bei, da zockt man das dann eben… :smile:

Edit:
Vielleicht sollte ich noch kurz shoppen, um so tun zu können, als wäre ich ein Elite-Fan :thinking: :joy:

Und ich dachte schon, ihr fahrt alle wegen AOE nach Hamburg :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja geil :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und dann machen wir da ein Gruppenfoto für spameule, da sie da Geburtstag an dem Tag hat… aber :shushing_face::+1:

1 „Gefällt mir“

Bin ziemlich wahrscheinlich auch dabei :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

:sweat_smile:

Noooo… spürst du nicht auch schon diese plötzliche Übelkeit während der Arbeitszeit, die am 14.11. ausbricht… :beansmirk:

Alles gut. Kein Stress. :hugs: