Bohnen aus Berlin?

Wer hätte denn Lust auf ein potentielles Wichteln?

• Ja geil, hab ich Bock drauf, ich liebe Geschenke
  • Nein, ich will keine Geschenke bekommen

0 Teilnehmer

Falls sich genügend Leute finden sollten, könnte man vielleicht auch eine Party veranstalten, wo die Geschenke geöffnet werden. :thinking:

Hab auf jeden Fall Bock, aber im Dezember so gut wie keine Zeit :frowning:

Muss ja nicht zwangsläufig im Dezember selbst sein :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr lieben! Bin 28 und schon lange eine Bohne, aber einfach nicht im Forum aktiv gewesen! Es fühlt sich einfach toll an, dass hier alles zu lesen. Komme aus Berlin Mitte und habe jetzt die letzten Posts zum Thema Wichteln gelesen.

Da ich Unternehmer bin, besitze ich eine Kanzlei, die mehr wie eine Altbauwohnung in sehr groß aussieht. Die können wir gern mal Abends früher schliessen und als Location nutzen, wenn ihr wollt? :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

'ne Bohne aus Mitte?
Warum hab ich dich noch nicht gesehen :astonished:

1 „Gefällt mir“

Beim PnP am Freitag bin ich leider raus… :sob::sob:
Aber am Donnerstag bei AoE dabei!

1 „Gefällt mir“

Damit wir mal eine kleine Übersicht bekommen eine Umfrage, wer ist wo dabei oder zumindest interessiert:

• AoE 2 rerelease Event (Do)
  • Florentine-PnP (Fr)
  • nope

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Donnerstag kommt es bei darauf an, wann ich aus dem Büro rauskomme.

Geht mir leider genauso. Ich hoffe, ich kann danach noch kommen. :pensive:

1 „Gefällt mir“

Arbeite ja Donnerstag leider bis 18:30 :sob:

Ich bin morgen wahrscheinlich so gegen 16:15 Uhr da.

:sob::sob:

Was ist los? :open_mouth:

Ähh?? Ich hsb den Kommentar doch unter deinen Schlittschuhlaufpost gepostet! Creepy…
:thinking::face_with_monocle:

Achsoooo… Ja. :frowning:

Falls Leute das PNP von Florentin schauen wollen, kann ich einen Raum zur Verfügung stellen.

5 „Gefällt mir“

Das ist nett von dir, ich bin beim gemeinsamen PnP gucken erstmal raus. Werde den Stream nur nebenbei laufen lassen während ich Pokemon spiele.

Danke, aber ich schaffe es heute leider nicht. :sob:

Hey Leute. Heute Abend PnP Florentine! Wo wird geschaut? Hab das nicht ganz mitbekommen? Würde gern mit was zu trinken oder zu snacken vorbeikommen! :slight_smile: PN please!Fettgedruckter Text

Heute wird es leider kein Rudelgucken geben. Beim nächsten Mal hoffentlich wieder!